Severok Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 oje, ich hab das spiel jetzt auf normal durch und hab mal die herausforderungen angefangen. Das kämpfen lag mir schon das ganze spiel net, und jetzt sowas Stealth macht fun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 jäger missionen fertig, waren zwar auch knifflig, aber machbar argh und jetzt das kämpfen, hab die ersten 2 geschafft, und das dritte nerft mich einfach nur hatte 29980 KOTZ imemr wenn an die punkte geht, hau ich einen mit elektrostab, oder einer kommt von hinten wenn ich grade einen ausnocke und das wars dann mit den punkten edit: hab mich zu den 50.000 vorgeknüppelt und mannomann Ich mach im mom nen schlag, grabble, schlag, batterang... dann fang ich an normal zu kämpfen. 50k stell ich mir schwer machbar vor, aber machbar, mann muss halt perfekt durch Aber wenn ich mir die ranglisten anschaue mit 250k? Wie soll das denn gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 yea , hab das eben überlebt mit 31k ^^ jetzt bin ich beim letzen, boah, ich freu mich schon auf den entspannenden "schwer" lauf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 boah eben geschafft miut 50130 punkten lol jetzt noch gemütlich einmal schwer und fertig echt geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 wie alle schreiben, üben üben üben. Bei den Dingern ohne Zeitlimit, einfach SEHR oft überspringen mit X,X dann bis man ne gute Position hat. Wenn man es richtig macht, bricht der Kombo auch nicht ab. Genauso der Betäubungsmove wirkt wundern wenn die ganzen Messerstecher und Sshockstabkerle kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.