Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

Abend Leute also ich weiß ja nicht wie weit ihr jetzt seit hir weil ich mir nicht alles durchgelesen hab aufjedenfall kann ich schon mal sagen das ich bei der jäger herausforderung AUS DEM NICHTS AUFTAUCHEN es so gemacht hab ich bin von der platform gleich am anfang die vor ein ist runtergesprungen und neben den gegner gelandet damit er mich sich erschreckt :smile: find die jäger herausforderungen eigentlich ganz leicht hab auch alle geschaft mein problem sind die kampf herausforderungen hab bis jetzt bei allen nur bronze geschaft also nur ein logo bekommen außer bei den letzten beiden da keins :frown: das wäre das letzte was mir fehlt wenn ich die kampf herausforderungen geschaft hab bekomm ich gleich perfekter ritter und platin

- Werbung nur für Gäste -

naja hab das immer mit dem runterspringen gemacht klappt auch ganz gut...merk das schon mit den kampfherausforderungen hm durch ein video bei youtube mein still geändert weil ich vorher wie bei tekken immer die tasten geklüppelt hab :banghead: hehe und jetzt geht es eigentlich brauch nur noch 6 medalien haber das scheiße schwer...mal gucken wann ich es geschaft hab hab ja den auch platin gleich :biggrin5:

So habs heute schonmal soweit geschaft das ich nur noch 3 medalien brauch in zwei herausforderungen bei schockmethode (extrem) hab ich zwei und den dschungel (extrem) da hab ich schon eine Tipps und Tricks für die beiden herausforderungen nehm ich gerne entgegen

so jetzt nur noch dschungel (extrem) das ist auch hässlich schwer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...