Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich habe auch etwas gebraucht mit der 40er, hatte immer das Problem das Bats mir zu schnell wurde:biggrin5:, aber habe es so gelöst die Combo aufrecht zuerhalten mit springen, also muss nicht springen - schlagen - springen sein... du kannst auch über den Kopf der Gegner mehrmals springen hintereinander dann bleibt die Combo aufrecht und du kannst somit zum nächsten gegner hinkommen ohne Abruch und ohne das du nicht triffst....geht an vielen Stellen die schon genannt worden sind, oder das mit dem Titan da geht es locker

Aber hänge auch noch an der Schockmethode :(

Scorp

Geschrieben
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geschafft geschafft geschafft nach 4-5 stunden...

verdammmt war das knapp zum schluss....war schon auf 0 sekunden^^

Gratuliere :)

ich werde es heute Abend nochmal versuchen:banghead:

Geschrieben

Dann versuch es so.

Geh auf einen Speier und wenn einer unten ist spring runter und gleite auf ihn, aber NICHT mit Gleittritt so das Du ihn erwischt. Dann ausknocken am Boden.

Hab dir das rausgesucht... du musst einfach auf ihn drauf aber ohne Gleittritt

Geschrieben

Das Problem hatte ich auch und bin schon fast verzweifelt und je mehr ich versucht habe umso weniger gut ist es gelaufen.

Einer der wichtigesten Aspekte, also für mich war Ruhe zu bewahren und absolut ruhig und gezielt die Tasten zu drücken, sonst geht es nicht und ist unmöglich in dem Sinne..

Wenn du einmal zuviel auf die Sprungtaste drückst bricht die Kombo ab. Kann mir vorstellen wie du das beschrieben hast das du zuviel da rumdrückst :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...