$cooby-d0088 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 sodale, controller geschrottet konnte mich nicht mehr zurück halten, bei schockmethode extrem:banghead: bei COD 5 konnte ich mich noch zusammenreisen aber jetzt ist das fass übergelaufen, das wahr die letzte herausvorderung was mir noch fehlte...... es reicht ich legs erstmal auf eis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Oh was haste den mit ihm gemacht hab ihn mit voller wucht am boden geknallt.... er ist in der mitte aufgegangen, dann bin ich eine rauchen gegangen, dann dachte ich mir das wahr doch nicht sooo gut, aber naja........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hab mir heute nach der arbeit einen schweres herzens kaufen ´´müssen´´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.