Basic_M Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Öhm hab mal versucht die Jäger-Missions-Vids anzusehen im Leitfaden. Manche gehen da gar nicht mehr, da sie aufgrund von Irgendwelchen Nutzungsbedingungen entfernt wurden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wollts ja nur mal erwähnen, an die Herausforderungen mach ich mich eh nicht. Hab 2 versucht. Nein danke, nicht nochmal. Ich hoffe das die Herausforderungen bei Arkham Asylum2 nicht mehr mit dabei sind. Sowas verdirbt einem den ganzen Spielspass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Bei mir isses da wohl eher andersrum. hab gestern die halbe Nacht versucht und bei 2 Kampfherausforderungen jeweils nur 1 Medaille gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 na ja mal sehen. hab das game ja erstmal nur auf leicht durch und da hatte ich schon probleme. hab die herausforderungen auch mal mit dem Joker versucht. Das ist sogar noch einen Tick schwerer als bei Batmans Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Kein problem. Bin ja kritikfähig und schlecht ist ansichtssache, in da eher so wie jeder am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Habe ich alles versucht und hab tortzdem kaum genug Punkte zusammen bekommen. Die Herausforderungen hätte man getrost weglassen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.