BasSsFreAK Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Von sowas würde ich ganz gern mal in Video sehen, ich glaube es ist durch gegebenden Umständen (Gegnermenge, Combomöglichkeiten) überhaupt nicht möglich soviele Punkte zu machen.Ich hatte gar keine Probleme Platin zu machen, wer vorher AC gespielt hat ist ganz anderes gewohnt hab von Do. an alle Trophys/Erfolge gemacht die es gab, quasi das WE, war kein großartiges Problem, wer bei AA seine Problemchen hat, was vollkommen verständlich ist, hat bei AC zu kämpfen *g* Große Knackpunkt der beiden Spiele dessen Schwierigkeit bleiben eben die Challenges Hm ich fand AC wesentlich leichter als AA Aber die Challenges fand ich in beiden Spielen sehr gut habe die guten Singleplayer nochmal ordentlicgh aufgewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.