buLLs85 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 wie kriege ich mehr punkte...ich weiss, dass ich die combos varrieren muss, aber mehr als zwischen durch kreis+dreieck oder x+viereck drücken und zwischen durch schlagen+contern geht nicht und das möglichst in einem combo...ich habe es paar mal hinbekommen bei der kanalfledermaus herausvorderung in der ersten runde 6000 zu bekommen...wie kA...anscheint machen die attacken unterschiedlich viel punkte...ich kack langsam ab...weiss nicht wie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 also am besten erstmal multiplikator hochtreiben( wenn wenig gegner ) dann combo varrieren und zum schluß groundfinisher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.