Vincent Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich schaffe die letzte Jägerherausforderung einfach nich. wenn ich das wie im Video mache dann klappt das garnicht. Und außerdem wüsste ich gerne noch wie das mit dem ""aus dem Nicht erscheinen" klappen soll. Kann mir da einer weiterhelfen dagegen waren die Kampfherausforderungen ja nen Witz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Danke dir, dein Video hat mir sehr geholfen, hab die Trophy! Jetzt noch paar Kampfherausforderungen und dann hab ich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wenn man erstmal drin ist sind die an einem Tag zu schaffen. 3-5 Stunden jeh nach dem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.