Der_Schlumpf Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Boah ich hab gestern mal 11000 geschafft aber auch nur weil ich kein einziges mal getroffen worden bin,Da gibts dann pro Runde dunkler Ritterbonus glaub ich,schafft mans alle Runden gibts 5000 Puntke obendrauf:smile: Aber 57000 ist schon ne andere Hausnummer,bis ich da bin dauerts noch nen Weilchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Mein höchstes war bis jetzt eine 107ner-Combo und knapp 90.000 Punkte.Das war allerdings fast nur reines Glück, dass ich nicht einmal getroffen wurde bei einer Extrem-Herrausforderung Wahnsinn 107 Combo ist schon geil. Ich hatte das mal bei Resi5 im Söldner Modus am Anfang kam ich nie über 20ziger Combo hinaus,wenn man einmal den Trick raushat und mit der richtigen Taktik war selbst die 150 Combo(plus Huhn) kein Problem. Bloss hier ist die Zeitspanne ziemlich klein,einmal daneben geprügelt oder getroffen schon fämgt der Zähler bei Null an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.