Deadboy Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich habs auch net hintereinander gemacht ich ham zuerst geschlagen und so und dann mal Batclaw dann schlagen das Batarang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich bin auch am verzweifeln...HILFEEE!!!! Ich bin echt kurz form Aufgeben bevor noch en Controller kaputt geht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 nich aufgeben männers(& natürlich auch frauens^^)!hab jetzt gerade alle herausforderungen fertig und platin bekommen.weiß nich obs jmd hilft aber hier isn video mit kommentaren zu allen herausforderungen wenns schonmal geposted wurde.sry^^ Glückwunsch von mir Ich werd heute nachmittag nohmsl versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Oh was haste den mit ihm gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 freut mich zu sehen, dass nicht nur ich bei dem Spiel echt so richtig ausrasten könnte Ich konnt das auch hab auch en Controller gefi*** Naja eher den rechten unteren STick...Dann hab ich ihn aufgeschraubt und dann war er kaputt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hey Leute,es kann so einfach sein, für mich war das ein spaziergang im gegensatz zu CoD:WaW auf Veteran durchzocken.... ich hab Schockmethode extrem beim 4 versuch geschafft, dschungelmethode extrem sogar beim ersten... aber genug der angeberei ;-) das aneinanderreihen von verschiedenen tastenkombinationen war für mich nutzlos, ich hab einfach versucht die Kombo niemals reisen zu lassen, also eine durchgehende kombo. so hab ich bei dschungelmethode extrem in einer runde 20 000 punkte geschafft, die anderen runden hab ich dann zwar verhältnissmässig verk**kt, aber das war im endeffekt ziemlich wurst, wegen diesen 20 000 punkten. das selbe bei schockmethode extrem: einfach ein oder zwei perfekte runden und ihr habt es fast geschafft ein freund von mir hat auch gesagt: das ist unmöglich, das schafft keiner, aber nach zwei tagen extrem zocken hat er es auch geschafft, immer weiter probieren, irgendwann klappt es! Man bin ich neidisch Ick schaffs net die sche** Kombo aufrecht zu halten. hab ihn mit voller wucht am boden geknallt.... er ist in der mitte aufgegangen, dann bin ich eine rauchen gegangen, dann dachte ich mir das wahr doch nicht sooo gut, aber naja........ Haste jz keinen mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Erzähl uns was neues. Bitte so unnötige Kommentare sparen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Pff viel Spaß mit den Herausforderungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.