Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

Die schwerste herrausforderung is eindeutig Schockmethode Extrem schaff netmal 4 runden zu überstehen bei mir läuft immer die scheiss zeit ab obwohl ich gut durchbox :banghead:

Also die dschungel herausforderung mit den 2 titanen hab ich so gemacht hab paar combos gemacht und dann bin ich auf ein titangegangen und auf ihn drauf, dann hab ich paar leute weggehaun und zum schluss auf den andern titan ,sodas er au ihn die knie geht und dann eben schnell auf ihn springen sodas die combo weitergeht ,so hab ich locker ne 50 Combo vollbracht und bin am ende mit 54280 zum ziel gekommen :biggrin5:

ich nochmal also ich sitze gerade wie viele andere auch an der schockmethode extrem und schaffe die 4. runde nicht weiß net woran das liegt vielleicht gibt es ja irgendeinen trick die gegner schneller auszuschalten weil das sind für die vorgegebene zeit einfach zu viele.

So ging mir au immer am anfang als ich das zum ersten mal gezockt habe ,aber mittlerweile hau ich da knapp 60000 Punkte rein:biggrin5: Naja Tipps gibts da net viele auser eben den combo aufrecht halten , wenn ich über 10 bin schalte ich langsam die gegner aus mit dem finisher ;) Und falls eben zu viel gegner grad stehen hau ich seh um mit der batclaw und dem BATARANGs sodas ich weiter finisher machen kann und dann gehts voll leicht :)

die herausforderungen sind schon der hammer.

vor allem versteh ich die jäger herausforderungen nicht ganz - gibts irgendwo eine erklärung (kein videos, die kenn ich schon), was man in welcher runde machen muss?

naja, die noch und einmal auf schwer durchspielen, dann hab ich auch platin.

drück select da steht drinn was man machen muss pro Fledermaus :biggrin5:

Hi

Danke für die Antwort, aber das ist nicht ganz das was ich meinte .....

Schaue dir mal bitte folgendes Video an

und da sieht man, dass er sehr oft die Gegner auf die Schulter nimmt und wirft ( insbesondere auch wenn er Gegner überspringt und dann schnappt er sie und wirft sie ), das kam bei mir noch nicht einmal vor und ich möchte gerne wissen wie er das macht.

Ebenfalls möchte ich wissen wie man Moves bzw. Kombos in die Länge zieht ( bei mir geht das viel zu schnell z.B mache ich wie er im Video die erste Runde perfekt nur er zieht das irgendwie "künstlich" in die Länge und kann so ganz gemütlich seine komplette Schlagvariation durchziehen und kassiert dafür dick Punkte.

Bei mir während der Kombo schlägt Batman so fest zu dass die Gegner gleich alle erledigt sind und ich kriege gerade mal 5000-6000 Punkte.

In meinen Augen ist es nur schaffbar wie er es macht und d.h in den ersten zwei Runden ca 27000 punkte holen weil in der dritten und insbesondere in der vierten Runde ist kaum mehr was zu holen außer mit viel Glück.

Wäre klasse wenn mir das jemand sagen könnte, wie man das "künstlich" in die Länge zieht ohne das Batman die Gegner gleich umhaut.

Gruss

Cobra

Sobald dein Combo Zähler gelb wird kannst du diese Attacken machen:

:Q:+:X: =Wurfattake

:K:+:T: =Unblockbarer Angriff

Und ein kleiner Tipp zuletzt kill die gegner mit r2 und dreieck also sofortkill da bekommste 100 Punkte heist wenn du ne combo von 10 hast sind das scho alleine 1000 Punkte :biggrin5:

Meine höchste Punktzahl is 133000 :biggrin5:

Naja Tricks gibts eigentlich nicht viele mann muss halt nur die Combo halten ,alle gegner zu boden zwingen und finisher machen :biggrin5: Und die Griffe nur bei den messertypen und den elektrostab fuzies benützen ;) Hab 2 Stunden für gebraucht aber jetz isses voll leicht wenn man mit dem spiel eins is :biggrin5:

Ich hab vor einigen Stunden die Schockmethode auf Extrem fast geschafft,

nur ein Elektroschocker stand noch angeschlagen da und Punkte hat ich schon auf drei Abzeichen, dann war die Zeit zuende -_-

Jetzt sitz ich wieder länger dran, ist auch viel Glück dabei.

Naja man braucht nur übung dann brauchste kein Glück mehr ;)

Als ich schockmethode extrem zum ersten mal gespielt habe dachte ich au ich werd des nie schaffen, jetz lach ich drüber, hau da immer 60000 Punkte rein :biggrin5:

Ich brauch mal bitte Hilfe Leute.

Mir fehlt von den Jäger-Herausforderungen nur noch "Unsichtbarer Jäger - Extrem"

Ich habs jetz schon zigmal so versucht wie in diesem Video -

Was ich ums verrecken nicht schaffe ist

Schockstrategie = Einen Gegner überraschen und ausschalten.

Ich hock mich am Ende auch immer hinter die Kante und schalte beide mit

dem Baterang aus und danach R2+dreieck.png, aber ich bekomm die Medallie einfach nicht:frown:.

Kann man die Gegner auch irgendwie anders überraschen?

Also hab kein Plan mehr wie ichs gemacht hab aber machs so wie ihn dem viedeo da kannste nix falsch machen der schaltet den letzten erst aus wenn er aufsteht :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZLYUolS-VZo&feature=related]YouTube - Batman: Arkham Asylum Challenge Invisible Predator (EXTREME) [HD][/url]

Also die Jägerherausforderungen habe ich innerhalb von einer Stunde oder höchstens zwei abgefertigt. Die waren wirklich easy.. Aber die Kampfherausforderungen hauen rein. Ich schaff nicht mal die erste. Mein bestes dort sind 12500 Punkte..Hab echt kein Plan wie ich das noch schaffen soll...

Wie sagt man so schön Übung macht den Meister :biggrin5: Wirst sehen irgendwann wird das immer leichter, so wars bei mir halt und jetz sind die Herrausforderungen ein Witz ;)

In der ersteb nach ich 10.000 ;) in der 2. 5000~ 3. 7.000~ 4. 5-10.000~

Man könnte locker 50.000 punkte erreichen wenn es keinen Zeitrduck gäbe...

EDIT :::

Wie schafft er des bei 4:06-4:10?

O und dann?

Hab über 60000 Punkte :biggrin5: Wie ich oft schon geschrieben hab wenn man einmal das ganze raus hat isses ein Witz das spiel ;)

herzlichen glückwunsch! ich bin immer noch an den ganzen Kampfherausforderungen und bleibe da immer bei der 20000er Marke hängen.... mal gucken wie lange ich da dransitze. mache jetzt erstmal ein paar andere spiele um abgelenkt zu werden...

Also ich kann nur von mir reden, ich hatte am anfang auch meine probleme ,dann hab ich mir paar viedeos reingezogen wie mann das am besten schafft alles ;) Und jetz sind die Kampfherrausforderungen ein witz ,mann muss nur das Kampfsystem beheerschen und wie man schnell die gegner zu boden bekommt ,um den finisher zu machen und massig punkte zu bekommen :biggrin5:

Eigentlich nicht, denn gestern hatte ich schon 2 mal die Punkte erreicht, nur leider die letzten beiden Gegner nicht rechtzeitig erledigen können.

Reicht es denn wenn ich mich auf das Ausschalten per Dreieck+Kreis konzentriere?

Reicht niemals bekommst zwar punkte ohne ende aber am ende schaffst du es von der zeit niemals denn du musst immer 5 schläge machen damit du das erst verwenden kannst :)

Also meine Taktik is combo hoch machen und dann fang ich an mit batarang schmeisen und gleich danach batclaw dann sind meistens alle am boden und dann fangste mit dem auslöschen mit dreieck an :) Somit habe ich über 60000 punkte geschafft und hatte noch ein bischen zeit über :biggrin5:

Hi.

Bin auch gerade dabei diese Herrausforderungen zu absolvieren. Ich muss sagen, dass ist mit das schwerste was ich jemals gemacht habe. :-)

Habe jetzt die ersten 3 fertig und fand es echt nicht leicht, obwohl diese wohl noch leicht sind gegenüber die ab der Mitte. Da muss man echt am Ball bleiben und zocken.

Machbar sind sie, aber nicht in ein paar Minuten. :-)

Sobald du das Kampfsystem verstanden hast wird das spiel immer leichter glaub mir ;)

Schockmethode Extrem iss ja wohl auch etwas übertrieben.

Habe schon 7 mal knapp 40 K gehabt, also mehr als genug und es scheiterte an einem Gegner weil die Zeit ablief.

:-(

Bei Schockmethode gehts nicht um punkte sondern mann muss die gegner einfach schnell ausschalten :) beste methode is combo halten und sobald du platz hast batclaw und direkt hinter her batarangs dann kannste ihn ruhe 2 auslöschen, sobald seh wieder auf dich kommen das gleiche ,so dürfte das kein problem mehr sein :biggrin5:

Ich habe nun auch ein paar weitere Herausforderungen geschafft.

Aber irgendwie reichen bei mir die Punkte bei Schockmethode nie aus.

Gibt es da einen Trick?

Haste den genügend zeit Übrig ?

Wenn ja machs wie ich einfach combo hochmachen und dann wirfste batclaw und gleich hinterher die batarangs somit sind alle gegner am boden und du kannst die mit dreieck auslöschen und bekommst massig punkte :biggrin5: Hab mit der Taktik über 60000 punkte geschafft :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...