Droul Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich schaff die PrügelHerausforderungen einfach net, gibts da irgendnen Trick oder so? hab im 1. und 2. alle 3 Symbole bekommen aber ab der 3. prügelstage raff ichs einfach nicht mehr. Is es auf leicht einfach als auf normal oder machts keinen unterschied? Und bei Jäger Herausforderungen, hat jemand nen Plan was ganz am Ende das aus dem nichts auftauchen und gegner überraschen is? sind die einzigen Trophies doe mir noch fehlen für platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Droul Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 sind auch die einzigen die mir noch fehlen =( und halt die letzte jäger herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Droul Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 ja die gehen schon, einfach keinmal kombo verlieren und alle moves ziehen die gehen und keinmal getroffen werden, was ich net check is wie die 30k gehen sollen und die 50k in der letzten stage wo die fetten noch mit kommen Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Droul Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 Also ich hab jetz alles bis auf die letzte Jäger Herausforderung weil ich einfach net check was des aus dem Nichts erscheinen und Gegner überraschen sein soll, danach wärs platin =( weiss keiner was man da machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.