MeisterDerNacht Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Also wenn ich jetzt einen Groundfinisher mache bekomme ich bei einer 40 combo 4000 punkte? Das ist ja richtig geil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Also ich komm jetzt ganz gut mit den Herrausforderungen klar^^ Die 40 kombo war recht einfach immer einmal schlagen und dann rumhopsen und das 40 mal schon hat man die trophy... Die Herrausforderungen gehen sehr einfach wenn man am Anfang der Runde immer schön den Kombozähler pusht bis dann nur noch 3-6 Gegner da sind dann zieht man die Gegner 1-2 mal mit R2 runter und macht ein Groundfinisher...das macht enorm viele Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich hab das so gemachtich hab erst alle herausforderungen durchgemacht. dann hab ich mir mal die freeflow-perfektion angeguckt und immer wieder versucht(da bekommst du meistens ,wenn du gut geworden bist, den 40x freeflow-kombo hin du musst in jeder herausforderung versuchen die freeflow-perfektion hinzubekkomen. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen (mein höchster freeflow- kiobo war schon 75 ) also ÜBUNG MACHT DEN MEISTER Das habe ich auch immer gemacht habe jetzt jede Herrausforderung 3 ymbole, aber bei Schockmethode geht das auf jeden Fall nicht und da habe ich auch noch keine 3 Symbole...die Zeit geht da so schnell weg das ich gerade mal zur dritten Runde komme und dann nicht weiter. einmal hab ich es sogar bis zur vierten geschafft, aber so langsam bin ich hier am verzweifeln mir fehlt nur noch diese blöde Herausforderung-.- Wie soll man das denn schaffen? Ich versuch auch momentan die einfach so schnell wie möglich auszuschalten ( arme brechen etc.) aber das bringts iwi auch nicht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Na ja das üproblem is ja halt das ich die nicht schnell genug auschalte die anderen hab ich ja mit 1-2 Versuchen geschafft nachdem ich raus hatte wie aber diese Idee mit der Zeit is doch sau dumm das hätten die bei den Jäger-Herrausforderungen machen solln aber doch nicht hier...na ja versuch es jetzt nochmal...an einer Herrausforderung soll es ja nicht scheitern^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geschafft geschafft geschafft nach 4-5 stunden... verdammmt war das knapp zum schluss....war schon auf 0 sekunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Na ja würde eher sagen das es Geschmackssache ist. Manche finden das besser und die anderen das andere...i find eig. das mit dem schlagen dann batclaw dann wieder schlagen und so weiter bissl besser... Und wenn noch viele Gegner da sind und man schon eine hohe kombo hat sollte man noch paar mal arme un beine brechen das bringt au viel punkte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Na ja würde eher sagen das es Geschmackssache ist. Manche finden das besser und die anderen das andere...i find eig. das mit dem schlagen dann batclaw dann wieder schlagen und so weiter bissl besser... Und wenn noch viele Gegner da sind und man schon eine hohe kombo hat sollte man noch paar mal arme un beine brechen das bringt au viel punkte^^ Edit:sry dachte hab ned gepostet-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ENDLICH!!! Ich habe alle Herausforderungen geschafft. Jetzt fehltir nur mehr die Megaknall Trophäe und dann hab ich Platin Na dann viel Glück Sollte glaub ich keine grossen Probleme darstellen^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.