GrinseClown Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Diese bloede schockmethode extrem bisher haben alle herausforderunge so gut geklappt und ich hatte sogar bei ersten!!! Versuch schon die 30000 und bei stufe 4 nur noch einen gegner und dann hat es wegen 1-2 sekunden nicht gereicht und jetzt klapt es gar nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Würdet ihr sagen dass man ab der 2 ten runde in schockmethode extrem eher nach rechts oben soll oder lieber unten bleiben wegen der zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ok dann werde ich es heut abend mal so versuchen bin nämlich icmmer hoch gegangen Danke Edit: maaan 29500 punkte ich dreh hier noch durch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Habs endlich geschafft und Platin yeah Man muss halt in den ersten 2 runden gut punkte sammeln und die letzten einfach schnell zu ende bringen beides zusammen hat bei mir nur leider fast nie geklappt aber ein mal reicht ja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.