Thorgas Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich schaff die 30k und 50k locker Ich versuch einfach nicht getroffen zu werden und binde so viele verschiedene Combos ein wie es nur geht. Da man aber auch für einen hohen Combo-Multiplikator enorm viele Punkte bekommt ist es umso einfacher Aber diese Titanen sind echt schon sch***e schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Jo, da man dann eh fast nur kritische Treffer landen kann und zudem noch Moves drauf hat, die die Gegner sofort ausschalten (Sehr nützlich bei den Messer-Gegnern) Was ich aber bis jetzt immer noch nicht kappiert habe sind diese "Aufgaben"bei den Jäger-Herrausforderung. Ich Rästel mich da dumm und dämlich wie die alle umgestezt werden sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Yeah! Endlich alle fertig Nur die Jäger-Herausforderungen sind echt schwer oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 gibts irgenwo schon ne beschreibung was in den einzelnen jägerherausforderungen genau zu mach ist ich kann mit den namen der medalien teilweise nichts anfangen... Wenn du eine Jäger-Herrausforderung startest drück mal Select Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich pack alle innerhalb einer Stunde Einige Jäger-Herrausforderungen sind wirklich für'n Arsch aber sonst gehen die alle ganz schnell. Man muss halt nur wissen wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ne, springen und treten ist ja voll öde und langweilig. So kommt man ja nie zu vielen Punkten. Ich variiere meine Moves immer. Ständiges rumgehoppse und einmal treten gibts bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Mein höchstes war bis jetzt eine 107ner-Combo und knapp 90.000 Punkte. Das war allerdings fast nur reines Glück, dass ich nicht einmal getroffen wurde bei einer Extrem-Herrausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.