Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

Wen ich es bei so einem Spiel geschafft habe (und es ist absolut nicht mein Genre), dann kann es auch jeder andere schaffen. Davon bin ich überzeugt.

ich bin ungefähr 2354 mal alleine an der trophy gescheitert wo ich ne kampfherrausforderung ohne getroffen zu werden meistern mus.

ich widerspreche auch das hier jeder platin schafft!

ich nämlich net:emot-hellyeah:

- Werbung nur für Gäste -

zu platin fehlen mir nur noch schockmethode extrem(da hab ich noch nie punkte geschafft weil mir im 4rten durchgang die zeit ausgeht) und der dschungelkampf extrem(da hab ich 39000 points und denke das krie ich irgndwann hin)

nu seh ich inne rangliste das der erste bei dschungelkampf über 5 millionen punkte hat?:eek6:

is des verarsche?:mad1: der 2te hat 3 millionen, und ab platz 5 isses dann relativ normal mit 6stelligen zahlen:cool2:

ich kanns mittlerweile ganz gut und bekomm öfter freeflow perfection hin , bringt ja inne endabrechnung +5000 points.dat hilft.

aber die 2 herausforderungen,da hab ich noch zu beissen.es fehlen nur noch 5 fledermäuse zu platin:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...