QueenAshe Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Alle trophies fertig, fehlen nurnoch 12 medaillien für die combat challenges. Ich übe jetzt echt je Stunde täglich, nur damit ich vom Button mashing wegkomme -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenAshe Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hab heute nen Lauf gehabt, fehlen noch 4 Medaillien. Bei Rumble in The Jungle (EXTREME) hatte ich 49725 Pkte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenAshe Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich würde es als Glück bezeichnen ^^ (z.Bsp: Die Gegner interrupten mich manchmal glücklicherweise nicht bei schlecht getimedten Ground Takedowns). Sewer Bat Extreme fehlt mir noch die letzte, Shock and Awe Extreme hatte ich heute schon komplett aber in der letzten Runde bin ich dann nicht rechtzeitig fertig geworden und bei Rumble in The Jungle Extreme fehlt halt noch die letzte, aber nach den 49k war ich erstmal zu demotiviert. Kriege aber inzwischen fast immer Freeflow Perfection Variation Bonus, also bringt das Üben schon was. Zum Wochenende habe ich Platin denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenAshe Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hab mich schon ausreichend informiert, dennoch danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenAshe Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Sooo mir fehlt nurnoch die letzte Medaille bei Kanalfledermaus Extreme. Heute ganz knapp vorbei mit 49,5k Punkten. Schockmethode Extreme ging schneller als erwartet und Dschungelkampf fiel mir auch eher leicht. Heute Nacht geh ich auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenAshe Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Juhuuuuuuu, geschafft. Endlich Platin. Vielen Dank für den netten Support! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.