THKpositiv Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Mal ne andere Frage: Wo iss den ne Erklärung im Netz was genau in den Jägerherausford. verlangt wird: Anstoss Blitzangriff Preisnachlass etc... Edit: hab ne Erklärung,thx https://www.gamefaqs.com/boards/genmessage.php?board=952337&topic=51121979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 drück doch einfach "select" wenn es los geht Ach guck...super sache. THX(wer weis wann ich das rausbekommen hätte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Wie läuft den das mit den Multiplikatoren?Also wann wird aus der "mal 10" eine "mal 100" Edit: habs gefunden: Für die Leute, die mit den Herausforderungen ( Kampf ) Probleme haben, kann ich folgende Tipps abgeben :1. Haltet die Kombo hoch, indem ihr einen Gegner einmal schlagt, und dann mit X+X über ihn drüber springt. Wenn ihr bei einer 20er Kombo seid, fangt an die Gegner am Boden zu erledigen ( R2 + Dreieck), da diese Attacke 100 Punkte, mal den Kombomultiplikator zählt, was bei einer 20er Kombo 2000 Punkte sind. Die Kombo wird weitergeführt und somit könnt ihr leicht viele Punkte sammeln. Wenn ihr die Gegner mit normalen Schlägen killt, dann wird der Multiplikator statt mit 100, mit 10 mal genommen. Mfg alex Das heißt wenn meine Kombo hoch genug iss ausschalten,ausschalten,auschalten(und zwischendurch hoffen das Bats schnell genug kontern kann) Verstehe!!!...sehr guter Tipp,mal sehen wie es in der Praxis funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 P.S.Noch ne andere Frage kann man die "Freeflow Perfektion" auch eigentlich gut in Jokers Party machen?,oder aber eben nur in den Challenges. Und wenn nicht,welche Challenge war nochmal die beste? Kannste überall machen.Anbieten würden sich besonders Dschungelkampf und Kanalfledermaus extrem. Habe gestern Nacht,nach zig versuchen endlich Kanalfl.Extrem geschafft(59000).vor den letzten 4 Typen musst ich wegrennen.War fast tot...Konnte mich aber ins Ziel retten. Habt ihr mal in die Bestenliste geschaut?Platz1 hat da 220000 Punkte...unglaublich Edit: Für die Trophy wo man nur "lautloses ausschalten" nutzen soll(Lautloser Ritter glaube).Darf man da wenigsten Wasserspeier und den DetektiveMode nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Super,hat geklappt.Keine Ahnung was vorhin schief gelaufen iss. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Frag mich nicht...hatte nach der dritten Runde schon 48000.Wie gesagt,letzte Runde gings nur noch ums überleben und ich hätte fast verkackt...lach Zum schluss hätte mich nur noch jemand anhusten müssen Hab aber auch 10h insgesamt dran gehangen(ungefähr),die restlichen fand ich einfacher. Hab grad schockmethode extrem hinter mir...100%Ritter Profi hab ich auch schon zur hälfte,sieht gut aus Edit: Hab zwischendurch ne stunde kontern geübt,das ist der schlüssel. Und halt der Tipp mit dem Ausschalten: zum schluss einer langen Kombo einfach über einen springen:Batarangs...die restslichen mit der Batclaw ranziehen(direkt danach),und schon liegen alle am Boden,dann fleisig auschalten. Die die wieder aufstehen umhauen:ausschalten Wenns geht den 5000er Freeflow bonus einheimsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Platz 201 Respect,müssten um die 100.000 punkte sein.Kann man nicht meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Eigentlich steht das in der Levelauswahl.Auf dem Bild zum Level ist dein Highscore vermerkt.Auch die Medailen sind da angezeigt...normalerweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.