Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

Wie läuft den das mit den Multiplikatoren?Also wann wird aus der "mal 10" eine "mal 100"

Edit: habs gefunden:

Für die Leute, die mit den Herausforderungen ( Kampf ) Probleme haben, kann ich folgende Tipps abgeben :

1. Haltet die Kombo hoch, indem ihr einen Gegner einmal schlagt, und dann mit X+X über ihn drüber springt.

Wenn ihr bei einer 20er Kombo seid, fangt an die Gegner am Boden zu erledigen ( R2 + Dreieck), da diese Attacke 100 Punkte, mal den Kombomultiplikator zählt, was bei einer 20er Kombo 2000 Punkte sind.

Die Kombo wird weitergeführt und somit könnt ihr leicht viele Punkte sammeln.

Wenn ihr die Gegner mit normalen Schlägen killt, dann wird der Multiplikator statt mit 100, mit 10 mal genommen.

Mfg alex

Das heißt wenn meine Kombo hoch genug iss ausschalten,ausschalten,auschalten(und zwischendurch hoffen das Bats schnell genug kontern kann)

Verstehe!!!...sehr guter Tipp,mal sehen wie es in der Praxis funktioniert

P.S.Noch ne andere Frage kann man die "Freeflow Perfektion" auch eigentlich gut in Jokers Party machen?,oder aber eben nur in den Challenges.

Und wenn nicht,welche Challenge war nochmal die beste?

Kannste überall machen.Anbieten würden sich besonders Dschungelkampf und Kanalfledermaus extrem.

Habe gestern Nacht,nach zig versuchen endlich Kanalfl.Extrem geschafft(59000).vor den letzten 4 Typen musst ich wegrennen.War fast tot...Konnte mich aber ins Ziel retten.

Habt ihr mal in die Bestenliste geschaut?Platz1 hat da 220000 Punkte...unglaublich

Edit: Für die Trophy wo man nur "lautloses ausschalten" nutzen soll(Lautloser Ritter glaube).Darf man da wenigsten Wasserspeier und den DetektiveMode nutzen

Frag mich nicht...hatte nach der dritten Runde schon 48000.Wie gesagt,letzte Runde gings nur noch ums überleben und ich hätte fast verkackt...lach

Zum schluss hätte mich nur noch jemand anhusten müssen

Hab aber auch 10h insgesamt dran gehangen(ungefähr),die restlichen fand ich einfacher.

Hab grad schockmethode extrem hinter mir...100%Ritter

Profi hab ich auch schon zur hälfte,sieht gut aus

Edit: Hab zwischendurch ne stunde kontern geübt,das ist der schlüssel.

Und halt der Tipp mit dem Ausschalten: zum schluss einer langen Kombo einfach über einen springen:Batarangs...die restslichen mit der Batclaw ranziehen(direkt danach),und schon liegen alle am Boden,dann fleisig auschalten.

Die die wieder aufstehen umhauen:ausschalten

Wenns geht den 5000er Freeflow bonus einheimsen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...