Marcel_94 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 die "neue" varianter ist deutlich einfacher Was für eine neue Variante? Bin auch gerade bei den Kampfherausforderungen, die Jäger hab ich jetzt alle geschafft, aber ich schaff das von den Punkten her nicht, die Messer Typen Nerven mich, die Schocker sind easy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Achso ok, hab jetzt Die Normalen bis auf Schockmethode und Jungle geschafft, da ist einfach die Zeit viel zu knapp, betäuben nutzt bei denen nichts, die machen mir jedes mal die Kombo kaputt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ja, die kann man überspringen, kann man irgendwie genau festlegen, wenn ich mit X [] oder Dreieck O treffen will?, man verliert in den schnellen Kämpfen oftmals die Übersicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ok, danke Matzn Update: Mir fehlen jetzt noch Schockmethode normal + extrem und Dschungel extrem, sonst hab ich alles... Update: Dschungel geschafft, jetzt noch die 2 Schocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Jo hat er. Platin is inoffiziell in the house, muss die Extreme Schockmethode jetzt nochmal machen, so ein Quark ey, das Spiel hat sich noch nie aufgehangen, es muss kurz vor der Platin noch das Wunder vollbringen und abstürzen :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich habe jetzt übrigens meine Platin erhalten, blöder freeze gestern. Hab zwar heute nur 33.500 Punkte geschafft, aber was solls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.