3raX0r-THREE Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hey, ich versuche mich gerade durch die Herausforderungen zu boxen. Spiele eher mit der "Variations-Taktik", versuche also möglichst viel Moves in eine Kombo zu hauen. Hat bisher ganz gut geklappt, doch immer wenn ich den Batarang werfe, geht der Kombozähler auf 0. kann man das irgendwie verhindern? das kostet mich nämlich wichtige Punkte... MFG Eraxor (THREE)! Zitieren
3raX0r-THREE Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Du musst mit ihm auch treffen:).Wirf lieber nur einen Batarang und drücke nicht mehrmals den Knopf zum Batarang werfen. Und ganz nebenbei: Herzlich Wilkommen hier im Forum. Gute Entscheidung. Hier wirst Du viele hilfsbereite und zumeist nette Leute treffen, die Dir bei fast allen Problemen kompetent helfen können. Viel spaß hier und viel Erfolg beim Trophäen sammlen. Danke, ich glaube du bestätigst das schonmal^^ gut, ich denke das kann echt daran liegen das ich nicht treffe. Bin nämlich etwas hektisch (ist ja auch normal, wenn du von 20 Schlägern angegriffen wirst!!) und drücke einfach mehrmals den Batarang-Wurf.. dann versuche ich den mal nur zu werfen, wenn ich 100% sicher bin das ich treffe... Zitieren
3raX0r-THREE Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hatte ich auch das Problem, den Batarang habe ich nur selten benutzt. Die Batclaw fand ich vie besser. Sie war besser bei mehreren Gegnern.Für die Freeflow Perfektion Trophäe musst Du ganz sicher treffen, da Du da jeden Move von Batman innerhalb einer zusammenhängenden Kombo ausführen musst. Gewöhne Dich erstmal an das Kampfsystem. Irgendwann klappt das schon. Ich habe alleine für Schockmethode extrem 6 Tage bei ca 3-4h Spielzeit benötigt:D. Batclaw benutze ich wiederum eher selten, meistens am Anfang der Combo. Den "Move" auszuführen dauert ja einige Sekunden und wenn ich den Batclaw mitten im Getümmel einsetze, werde ich immer getroffen und futsch ist der dunkle Ritter Bonus... die Freeflow-Perfektion habe ich schon geschafft ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.