Niko Bellic Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Boh wie soll man denn da die 18.000 schaffen? Hänge schon an der ersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Jetzt fehlen mir noch die letzten 2 Herausforderungen. Schockmethode Extrem ging dann komischerweise wieder ziemlich schnell^^ Was hab ihr beim Dschungelkampf Extrem mit den Titanen gemacht? DIe Hauen immer alle um und wenn ich aus dem Weg geh ist mein Combozähler wieder auf 0. Soll man die zuerst fertig machen oder ist besser bis zum Schluss zu warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 JEAHHH! THX Endlich alle geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hatte am Anfang auch große Probleme. Irgendwann hat mans dann raus. Habe hautpsächlich den Ground Finisher benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.