Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

ich weiß, dass das hier ne ps3-seite ist, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.

ich spiele das spiel aufm pc und hab gesehn, dass für die bonusinhalte (darunter "crime alley" und "nachtjäger"), die in nem eigenen reiter aufgeführt sind und nicht zu den herausforderungen zählen, keine tipps im trophäenleitfaden stehen, obwohl man bei den zwei genannten auch je bis zu drei medaillen holen kann.

weiß jemand von euch, wo ich (insbesondere für den nachtjäger) tipps bekomme, wie man am besten vorgeht, um die gegner wie angegeben (einen von der leiter ziehen, einen durchs fenster umgekehrt ausschalten, den in rot bis zuletzt aufsparen) auszuschalten und die drei fledermäuse abzusahnen? für die anderen jäger-herausforderungen hab ich mir die videos aus dem leitfaden zur hilfe genommen und schon einige lösen können.

- Werbung nur für Gäste -

@Matzn-mansen

danke trotzdem, auch wenn mir ein video mit nem beispiel, in welcher abfolge man die aufgaben erledigen könnte, etwas mehr helfen würde. ;)

Mit dieser Taste (:T:) hätte er wohl ein kleines Problemchen mein lieber Matzn, denn die gibt es nicht auf der PC-Tastatur. :biggrin5:

Es sei denn er hat nen PS-Controller angeschlossen. :smile:

"sie" hätte ein kleines problem, bitte. :D

ein dreieck hab ich in der der tat nicht, aber dafür statt eines ps3- einen xbox-controller am rechner angeschlossen, den ich mir extra dafür gekauft hab. mit maus und tastatur find ich das spiel nämlich deutlich schwerer zu spielen.

Mist, jetzt hab ich mich innerhalb weniger Tagen zum zweiten mal in dieser Richtung geirrt. :biggrin5:

Bitte vergebt mir Eure Hoheit, Ihre Schönheit blieb mir verborgen :smile:

kraft meines an mich gerissenen amtes begnadige ich euch, tapferer romeo! :D

um die herausforderung zu meistern, muss ich mich wohl noch ein bißchen besser mit der karte vertraut machen und mir selbst nen lösungsweg austüftlen, wenns keine videos dazu zu finden gibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...