Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

Also ich weiß nicht warum, aber ich komme mit dem Batman-Kampfsystem nicht klar. Habe jetzt auf normal durchgespielt und alle Rätsel und Amadeus "Rätsel" geholt. Bin jetzt bei 71%, wenn ich noch einen Durchgang auf schwer mache, komme ich maximal auf 74% - das wird wohl nichts mit Platin -.-

Mit fehlen die 40er Combo - wo ich fast am kotzen bin, wenn ich in einer Combo bin und mit "Viereck" schlage, fliegt Batman durch den Bildschirm und boxt jeden, so schnell das ich gar nicht mehr durchblicke und rechtzeitig kontere. Manchmal hört er bei 31x Combo einfach auf und boxt in die Luft -.-

In den Herausforderungen bin ich der Schlechteste den es gibt ! Eine Schande fürn Batman-Fan ... habe alle freigeschaltet und gerade einmal 6 Medallien. Ich schaffe es nicht einmal bei einer Kampf-H 2 Medis zu bekommen. Und die Jägerdinger kapier ich sowieso nicht ...

Und über die Trophy "Perfekte Freeflow Combo" - brauch ich gar nichts zu sagen ! Buttonsmashing FTW !! ich komm da nichts klar !!

Bin verzweifelt -.-

(Die Prozentangaben beziehen sich auf den Trophy-Fortschritt!!)

- Werbung nur für Gäste -

Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr die Intensivbehandlung EXTREM mit 3 Medallien gemeistert habt. Ich spiele auf normal und habe es gerade so geschafft, die 4 Runden zu überleben. Gerade mal 1 Medallie bekommen. Ich konnte kaum Kombis reinhauen, wurde von allen Seiten angegriffen. Ich kann mir nicht vorstellen hier überhaupt noch die 2te Medi zu holen.

Wie seit ihr vorgegangen? Eher auf Variationsbonus ausgegangen oder mehr die Anzahlkombos? ....beides schaffe ich hier kaum. Dunkler Ritter -PKT sind hier (für mich) nicht drinne ..!!!

Ich habe Batman AA schon aufgegeben, bin bei 82% und die Herausforderungen haben mich besiegt ...

hatte es seit langem (mit einer großen Portion Motivation) versucht, und musste im Endeffekt der Niederlage ins Auge sehen ...

wie ein Mann das Pad zur Zeite gelegt, mit großem Respekt vor diesem Game....

Platin erstmals aufgegeben :emot-coffee:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...