Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jo das ist sicher du musst jede Runde sogesehen die Freelow Perfektion also alle Attacken in eine Combro bringen, dann kriegst du für Variationsbonus 5000 Punkte. Diese Punkte kannst du jede Runde absahnen. Jedoch müssen wie gesagt genug Gegner vorhanden sein um alle Attacken in einer Combo durchführen zu können. Dies ist bei den Extrem Herausforderungen gegeben.

Es war glaube ich so, dass man bei einem Variationsbonus von 6 wie du schon sagst 1000 Punkte kriegt. Bei 7 2000 Punkte für 8 kriegt man 3500 und, wenn man alle Attacken in eine Combo bringt kriegt man 5000.

Die 5000 für ohne Schaden kriegt man auch jedoch erst, wenn man alle 4 Runden keinen Schade davon trägt. Das ist jedoch sehr schwer vor allem bei den Extrem Herausforderungen.

das stimmt net ganz mit den genug gegner um freeflow attake zu machen ich habe die freeflow perfektion in der aller ersten kampfrunde von intensivbehandlung gemacht da hatte ich in der ersten rund üer 9000

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...