Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schockmethode (extrem) geht mir richtig auf die nerven :S, irgendwie schaff ich das nicht, die zeit läuft mir immer davon und weil die gegner irgendwie nicht zu killn sind. in der ersten runde schaff ich 17.000 aber danach schaff ich das nicht, könnt ihr mir helfen?
ich hab es vorhin hingekriegt, nachdem ich 3 andere herausforderungen auch mit 3 batman symbole abgeschlossen hatte, war auf nem run ^^

versuch so schnell wie möglich deine kombozahl aufzubauen um dann mit Kreis+Dreieck die unblockbare attacke machen kannst und versuch damit zuerst die typen mit dem schockding zu erwischen und danach mit X+X wegspringen kombozähler erhöhen und dann die messer typen erledigen

falls du nen wurf hinkriegst, versuch den gegner aus dem ring zu werfen

mir fehlt nur noch "rumble in the jungle (extrem)", da hatte ich 47.000 anstatt 50.000 ... es fängt immer gut an und dann kack ich ab lol

Und das ist nur einer von vielen Posts, die dir helfen könnten. Lies dir den Thread einfach mal ein wenig durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kombi steigt nicht alleine davon das du deine Attacken variierst.

Dadurch erhöht sich die Movevariations Punkte nachdem Kampf.

Der kann sich auf bis zu 5000Punkte steigen.

Der Combo steigt nach jedem Schlag ohne das du unterbrochen wurden bist.

Doch der Batrang zählt auch dazu, ich würde im Kombo aber nicht 2x die entsprechende Taste drücken. Einmal reicht.

Sonst wirft Batman 2x mal den Batrang und der Kombo wird unterbrochen.

Das gleich gilt auch für den Batclaw Zug.

Öhm nö? Beir mir ging der bis auf 9000 rauf, also wenn man alle Moves einmal benutzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch wieder dran. Direkt auf schwer und bald bei Poison Ivy. Die Riddlerrätsel funzen plötzlich fast wie von selbst und die 40er Freeflo-trophy hab ich auch direkt geholt. Also das Spiel einige Zeit liegen zu lassen, ist gar keine so schlechte Idee:biggrin5:

Wart's ab, der Frust wird mit den Herausforderungen schon noch kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest Recht. Sind echt schwer. Verdammte Axt!!:banghead:

Meistens liegts aber auch an Batmans drei Drehungen vor dem nächsten Tritt. Das nervt tierisch. Wenn er direkt den Tritt ansetzt trifft er den Gegner drei Mal, bis er überhaupt kapiert, was los ist. Eben im Dschungelkampf in der Runde mit dem Titan-Gefolgsmann 12000 Punkte geholt..Weiss jetzt zumindest, wie es gehen sollte. Aber bei der 50000er Map würden ja auch 4 Mal 12000 Punkte nicht ganz reichen:dozey:

Motivatioooon!?!:cry2:

@supersushi: hast du denn mittlerweile alle geschafft und Platin im Sack?

Ach ja: Freeflow-Perfektion eben geholt:biggrin5:

Das Geheimnis ist einfach nur: Übung. Versuch einfach die Kombo nicht abreißen zu lassen und jeden möglichen Move zu benutzen, um den Bonus hochzutreiben. Auch die 50.000er sind dann gar nicht mehr so schwer.

Jop hab ich schon. (Sogar 2 mal, ich hab in Batman Doppelplatin :P) Wenn du dich ein wenig reingespielt hast geht's eigentlich locker von der Hand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die japanische Version hat englisch Sprachausgabe. Lediglich die Menüs sind in japanisch, weswegen viele dort auch Doppelplatin machen.

Ist ja recht einfach, wenn man es schon mal durch hat und englisch kann man ja auch.

Jap das unterstreiche ich so. Alles, was du an dem Spiel an Text finden wirst, sind komische japanische Zeichen (:P), alles, was allerdings gesprochen wird, ist auf englisch. Also hat Mark Hamill da seine Originalstimme, und es klingt genial :D Die optimale Besetzung für den Joker :D

Und das zweite stimmt auch. Wenn man ein wenig englisch versteht, kommt man wunderbar durch die Story, die Geheimnisse findet man auch gut mithilfe des World Wide Webs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...