Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

Man wie soll das was werden, ich schaff nicht mal die erste Kampfherausforderung -.-

Bei den Jägermissionen, wo man 3 Gegner mit 3 Wänden ausschalten soll, die müssen nicht gleichzeitig in die Luft gejagt werden oder? Und wie soll das überhaupt funktionieren, die sind bei mir nach der Explosion immer nur betäubt, nie komplett ausgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch du musst 3 Gegner gleichzeitig mit 3 verschiedenen Wänden ausschalten, sonst zählts nicht. Wie du dazu am besten vorgehst kannst du dir in den Videos in dem Leitfaden anschauen. Die Jägerherausforderungen sind mit Hilfe der Videos ziemlich gut machbar.

Hmm gut, mit den Videos müsste das klappen.

Bleibt nur das Problem, dass ich die Kampf-Herausforderungen nicht hinbekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließ ich mich mal an. Die ersten beiden Kampfherausforderungen hab ich hinbekommen, aber bei der dritten häng ich. Da schaff ich maximal eine Runde, in der ich an die 10.000 Punkte bekomme, aber die anderen 3 verbock ich irgendwie immer.

Ist es besser, einfach nur den Combozähler hochzutreiben und zu versuchen, die Gegner dann mit L1 + Dreieck oder O + Dreieck platt zu machen (das gibt 100 oder 50 Punkte mal die Combo)? Oder auf Teufel komm raus zu versuchen alle Moves in einer Combo unter zu bringen und dabei so viel wie möglich mitzunehmen, auch wenn man keine Combo über die komplette Runde schafft?

Ich merk zwar selber, dass ich mit der Zeit besser werde, aber ich glaub nicht, dass ich das so schnell schaffe. Wenn ich dann sehe, dass Hakoom Doppel-Platin in Batman hat, oh man -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Üben? Glück haben? So wars bei mir, hat beim 3. Versuch geklappt. Einfach deine Combo machen und drauf achten, dass du die Gegner mit den Elektroshockern von hinten angreifst, so dass deine Combo auf gar keinen Fall abbricht. Ich hab auch viel mit R1 + Dreieck gearbeitet, also sobald ein Gegner aufm Boden lag und ich ein wenig Zeit hatte, gleich rauf und den Rest geben. Wenn dein Combozähler schön hoch ist, gibt das auch ne Menge Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib nicht auf, ist ein schönes Gefühl Platin erreicht zu haben in dem Spiel ;) Versuchs doch mal, wie schon öfter beschrieben. Einen Gegner angreifen, dann mit X+X über einen Gegner, dann wieder angreifen usw., so kannst du super deinen Combozähler aufladen. Zwischen den Sprüngen am besten immer einen anderen Move machen, so bekommst du am Ende nen dicken Combo-Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald du 5 Combos in Folge gemacht hast, wird der Combozähler orange. Also dieses "x5" als Beispiel. Wenn es diese Farbe hat, kannst du den über mir erwähnten Finishing Move machen. Dann wird der Combozähler wieder weiß und der nächste geht erst wieder nach 5 aneinanderhängenden Moves.

:K: + :T:

&

:Q: + :X:

Das sind die Finishing Moves, die gehen, sobald der Zähler orange ist.

Und versuch (wie dus bereits festgestellt hast) so viele verschiedene Moves wie möglich einzubringen, das bringt am Ende der Runde einen richtig dicken Bonus. Der hat mir auch bei manchen Herausforderungen den Hintern gerettet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als "du musst mehr üben" und "guck dir die Tricks auf den vorherigen Seiten an" kann ich dir nicht sagen. Mir gings am Anfang ganz genauso. Ich hab maximal 12.000 Punkte bekommen und mich gefragt wie zur Hölle das gehen soll. Nach ner ganzen Weile später hab ich dann in der ersten Herausforderung locker 30.000 geschafft. Du darfst die Combo nicht abreißen lassen. Das ist eigentlich das A und O bei der Geschichte.

Ich hab das immer so gemacht: Eine Attacke ausgeführt, dann mit X+X über einen Gegner springen, dann eine andere Attacke ausgeführt und wieder über einen Gegner gesprungen. Das über die Gegner springen ist sehr hilfreich, da die Combo dabei nicht abreißt. Du solltest, wenn du zwischen den Sprüngen angreifst, immer eine andere Aktion machen, damit du am Ende einen großen "Variationsbonus" bekommst. Die 8.000 bis 9.000 Punkte am Ende können einem schonmal den Hintern retten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr schön! problem ist nur das dieser eine verdammte fehler alles kaputt macht xD

ich weiß das ich noch üben muss.. vorallem weil ich das seit wochen nicht mehr gespielt hab... und jetz letztens war es wieder wie damals wo ich neu gespielt habe... na das kann ja was werden :D

aber ich werd platin irgendwann schaffen...

an einigen stellen fehlten mir auch nur paar hundert oder tausend punkte zu 3 medaillen xD

und das regt schon auf

Das ist die richtige Einstellung ;) Bleib einfach am Ball. Ich hab auch so ca. 2000 Versuche gebraucht, aber irgendwann hats dann locker geklappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den 2000 versuchen ist doch hoffentlich ein witz :D

mir macht das spiel zwar extrem viel spaß... weil in kaum einem spiel kann man so geile moves gegen so viele gegner machen ^^ einfach nice

abgesehen von hack'n' slay... aber naja das ist ne andere sache...

egal ich spiel warscheinlich gleich mal paar runden um wieder reinzukommen xD

mir fehlen ja nur.... 12 medaillen x.x

Vielleicht ein wenig übertrieben, kommt aber in etwa hin ^^ Ich saß da so an die 5 Tage dran (nicht am Stück, schon klar ;)). Die haben ziemlich aufgehalten. Aber nachdem ich die Steuerung im Schlaf konnte gings eigentlich.

Nur 12 ist gut :P Ich drück dir die Daumen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war bei mir auch so.. irgendwann hatte ich es richtig gut drauf.. leider war es noch nicht gut genug :D

und das mit dem "nur" 12 naja.... ich wünschte es wären nur noch 2 xD

noch 4 trophies bis platin :D

aber wenn du schon die daumen drückst... dann richtig xD mit voller kraft.. vllt bringt es ja was

Bleib einfach dran und steig nicht zwischendurch auf Hannah Montana oder so um, das macht dich nur Kirre im Kopf :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehste :D Dann wirds ja bald ;)

Versuch bei Schockmethode immer so schnell wie möglich die Finisher anzusetzen. Also wenn der Gegner aufm Boden liegt L1 + Dreieck und wenn dein Combozähler gelb ist Dreieck + Kreis (ich hoffe das war die Tastenkombination. Ich mein den Finisher wo er den Gegner direkt platt macht, nicht den, wo er mit dem Gegner aufm Arm rumläuft). Dann müsste es eigentlich klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...