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IGNORIERT

Herausforderungen


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Ich hab jetzt alle Jäger Herausforderungen gepackt und fange dann morgen richtig mit den Kampfherausforderungen an bis ich übermorgen Kane und Lynch 2 spiele :D

Die Jägerherausforderungen waren herausfordernd und auch spannend aber ich bezweifle das es auf Dauer bei den Kämpfen so seien wird.

Ich werd den Rat befolgen und die erste immer wiederholen, ich muss noch alles holen in den Kampfherausforderungen.

Was mich nur nervt sind die Kombos die so leicht unterbrochen werden :dozey:

Es ist ein bisschen zuviel des guten auf so engem Raum mit so vielen Gegnern zu kämpfen, die Entwickler haben da ein bisschen über die Stränge geschlagen nur weil sie ihr ach so geiles Kombosystem einiger Maßen im Griff haben.

Aber richtig angefangen hab ich noch nicht und mein Semester fängt ja erst richtig in einem Monat erst wieder an.

Trotzdem glaub ich das es ne nervige Angelegenheit wird weil ich Kampfspiele mit Kombos (gibt es welche ohne :emot-raise:) sowieso nicht mag, ich beiß mich da aber durch.

Gibt es irgendwo ein deutsches Tutorial, die Videos helfen für die Kampfherausforderungen ja sehr wenig :emot-what: ?

Man müsste die besten Tipps aus diesem Thread im Starpost verlinken weil so ist hier nur viel Geschrei das es übel ist aber man findet nur wenn man genau schaut Tipps.

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Der Unblockbare Angriff (dreieck.pngkreis.png) klappt bei mir nicht immer zuverlässig und das ist schade wenn es einen hohen Kombo kaputt macht.

Batman macht dann ab 5x nicht den Unblockbaren Angriff (dreieck.pngkreis.png) sondern kontert ins Leere.

Was mach ich da falsch, gibt es im Gegensatz zum Wurf (viereck.pngx.png), der bei mir immer funktioniert, da was zu beachten?

Edit: Habs neben dem kritischen Angriff muss auch die Zahl orange werden dann geht er immer :)

Hab oft das Problem das ich nach der Batclaw einen Komboabbruch habe, woran kann das liegen?

Wenn das noch klappt bin ich schon mal froh und kann einiges ausspielen.

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Dann bist du zu langsam. Wenn du die Claw einbauen willst dann eröffne doch einfach mit dieser dann bist du immer auf der sicheren Seite.

Der Variationsbonus is eigentlich verschwindend gering, für die perfekte Freeflow bekommst gerade mal 5000 Pts.

Besser ist da bei einer hohen Zahl das schnelle ausschalten, das gibt richtig fett Punkte

Ich brauch die Batclaw ja zum Schluss wenn ich einen hohen Kombo habe, am Anfang nutzt sie mir nichts.

Aber du hast recht ich bin zu langsam und noch ungeübt im Einsatz mit der Batclaw wenn es am Ende Eng wird.

Ich sehe zum Schluss keine andere Möglichkeit um noch die letzten Leute zu Fall zu bringen und den Ground Finisher zu machen als mit der Batclaw auf die Matte zu hauen.

Zum Schluss ist der Ground Finisher so wichtig....

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Ich hab vor einigen Stunden die Schockmethode auf Extrem fast geschafft,

nur ein Elektroschocker stand noch angeschlagen da und Punkte hat ich schon auf drei Abzeichen, dann war die Zeit zuende -_-

Jetzt sitz ich wieder länger dran, ist auch viel Glück dabei.

Ich bin zu Müde da geht nichts mehr heute ich hab in der letzten halben Stunde den Nutzen des dreifach Batarrangs noch entdeckt.

Jetzt muss ich nurnoch fitter werden, die Übung ist da.

Ach ja also viel springen ist bei der Schockmethode Extrem nicht so gut aber dieses schnelle zum Gegener hin kann ja besonders in der vierten Runde nach hinten losgehen.

Naja, noch zwei Fledermäuse und ich hab Platin.

Eine in Schockmethode Extrem und eine in Dschungelkampf Extrem aber wenn man nicht fit ist geht da gar nichts mehr.

Ich hab übrigens gemerkt das ich das komplette Spiel, auch auf Schwer durchgezockt habe, ohne das Kampfsystem richtig zu verstehen.

Ich glaub das fällt hier vielen so schwer an den Kampfherausforderungen, das Batman eigentlich kein Kampfspiel ist oder das man es anders spielen kann.

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Habs geschafft Platin ist mein :)

Ich werde die Tage meine Tipps unten im Thread zuende aufzählen und noch für Schockmethode und Dschungelkampf erweitern.

Der Batarrang ist wichtiger als die Batclaw, das muss ich ausbesser.

Außerdem gibt es eine gute Strategie bei Schockmethode Extrem, bei der man die Gegner aufteielt.

Ich lass das dann closen und es zum Leitfaden packen, dann ist man nicht gezwungen den unübersichtlichen Herausforderungsthread zu lesen.

Außerdem bringt ein DLC wie im Leitfaden geschrieben hier gar nichts.

Danke nochmal an die Leute die zum Schluss Tipps schrieben.

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Schocktherapie Extrem zerrt ziemlich an den nerven xD

Immer bleiben in der 4. Runde noch 2 übrig wenn die Zeit abläuft... :banghead:

Punktemäßig ist das alles kein Problem wenn da nicht der Timer wäre :frown:

Du kannst die Leute aufteilen in Runde 4 und sie so schneller ausschalten.

https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-asylum/49160-taktiken-fuer-die-herausforderungen.html

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