agricola2700 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Juhu Zur Platin fehlt mir nur mehr Schockmethode extrem (was auch sonst) und wie wenn mich der Joker verar...en wollte hab ich gestern exakt 29925 Punkte gemacht... aaaaaarghhhhhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agricola2700 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 mit der zeit hatte ich es geschafft, irgendwo hab ich die paar pünktchen liegengelassen... seither habe ich einmal 36000 gehabt aber konnte den letzten schlag nicht anbringen... es wird werden, aber es kostet nerven... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agricola2700 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 danke fürs daumendrücken... soeben mit 32000 geschafft im letzten drücker... jetzt kommt endlich AC dran... an alle die noch kämpfen, nicht aufgeben, auch wenn man am anfang nicht glaubt das es je geht... üben üben üben es klappt irgendwann mit ein wenig glück und etwas training drück euch allen die daumen, wir lesen uns im AC forum wieder gruss agricola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.