Twinbee83 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Die einzige, vielleicht etwas fordernde Herausforderung ist Schockmethode extrem. Hab die aber auch nach 5-6 Versuchen geschafft. Vielleicht ein Tipp: Die Punkte schon in den ersten 2 Runden sichern, dann kann man sich bei der 4. Runde rein auf das schnelle Ausschlaten konzentrieren. Hab für alle Herausforderungen insgesamt höchstens 3 h gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 MedaillenZerschmetternde Landung = Ausschalten durch Glasdach. Zeit rum Rumhängen = Ausschalten in hängender Position. Stoppe Deinen Fall = Gegner durch einen Fall-Angriff ausschalten. Lösungsvideo für alle drei Medaillen: wo ich mein problem habe ist stoppe deinen fall. wie mache ich das? einfach mit gleitritt und dann r2 + dreieck? das klappt nämlich nicht bei mir, also diese medaille kommt einfach nicht, aber in dem video hat er das doch auch gemacht Du musst lediglich auf einen Gegner direkt drauf springen und ihn danach ausschalten wenn er am Boden liegt. Ist etwas schwierig zu timen geht aber. Ist wirklich nur normales springen ohne zusätzliches gleiten oder sonstiges drücken. Warte bis nur noch 1 am leben ist und stell dich dann aufs mittlere dach. mein Tipp: Am besten mit dem Schallbatarang anlocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 das hab ich doch auch versucht, aber die medaille ist irgendwie nicht gekommen Bist du genau drauf und hast ihn als er am Boden lag ausgenockt? Wenn du es genau so gemacht hast sollte die Medaille eigentlich kommen. Sonst bin ich überfragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Also die Jäger-Herausforderungen finde ich ALLE easy...aber mit den Kampf-Herausforderungen komme ich einfach nicht klar ! Wie soll ich die Punkte denn machen ?! Groundfinisher bei ner hohen Combo schön und gut, aber bei so einem Finisher kommen die Gegner und machen die Combo kaputt. Entweder mit MG oder Wurfgegenständen. Das frustet. Taktik ist ja schon ein paar mal beschrieben worden.. ich kann nur raten.. üben üben üben. Kombo schnell auf 5 hochschrauben und dann einem mit einem direkten finisher ausschalten. Ich würde die ground-finisher nur am ende einbauen (Falls nur noch 2-3 da sind), am besten mit vorherigen batarangs, dann liegen die nämlich erstmal. zwischendrin n ground is schwierig timebar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.