Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

also die herausforderung fand ich mit die einfachste, da die titanen kaum was aushalten und man die kombos gut aufrecht erhalten kann, da man von titan zu titan springen kann, wenn man sie mit dem jeweils anderen 3x schlägt. hatte glaub ich am ende immer so 50er Combos, welche dann mit nem schlag von einem Titan mal 25 genommen wurde, was mehr als 1000 Punkte pro Schlag sind.

Versuch einfach die Combos zu halten, dann ist es sehr einfach.

ist "stopp deinen fall" dich auf den gegener fallen zu lassen, um ihn dann mit R2 + Dreieck auszuschalten?

Wenn ja, dann musst du dich erst an den Wasserspeier an der Decke schiessen, dich dann runterhängen lassen, und sobald der Gegner unter dir ist, drückst du X.

Dann fällt Batman auf ihn, du kannst deine Tastenkombi drücken, und den Gegner ausschalten, und schon hast du den Punkt erfüllt.

Für die Leute, die mit den Herausforderungen ( Kampf ) Probleme haben, kann ich folgende Tipps abgeben :

1. Haltet die Kombo hoch, indem ihr einen Gegner einmal schlagt, und dann mit X+X über ihn drüber springt.

Wenn ihr bei einer 20er Kombo seid, fangt an die Gegner am Boden zu erledigen ( R2 + Dreieck), da diese Attacke 100 Punkte, mal den Kombomultiplikator zählt, was bei einer 20er Kombo 2000 Punkte sind.

Die Kombo wird weitergeführt und somit könnt ihr leicht viele Punkte sammeln.

Wenn ihr die Gegner mit normalen Schlägen killt, dann wird der Multiplikator statt mit 100, mit 10 mal genommen.

2. Die Ruhe bewahren. Es Bringt nichts tausendmal auf Viereck zu hämmern, da ihr sonst nur in die Gefahr lauft, das Batman einfach mal in die Luft haut und eure Kombo fürn Arsch ist.

3. Messermännlein, die vorher mit Kreis betäubt werden müssen, direkt zu anfang ausschalten, auch wenn ihr dadurch getroffen werdet, hauptsache sie sind weg, da ihr dann eine hohe Komobo, wie in 1. beschrieben, leichter durchziehen könnt.

Elektroshocker sind kein Problem, da ihr eh über die Gegner drüber springen solltet.

4. Üben :)

Ich hoffe ich konnte euch helfen :)

Mfg alex

also das mit dem spiel auf schwer spielen seh ich genauso. Hab das spiel direkt auf schwer gestartet, damit man schon gut mit den Kombos arbeiten kann.

Zu der Herausforderung mit dem titan, bzw titanen, die sind doch noch einfahc im gegesatz zu Schockmethode ( Extrem ).

Dschungelkampf normal und extrem hatte ich beide im 2 bzw 3 Versuch, nur die Schockmethode extrem hat mich den letzten Nerv gekostet^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...