Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

Also 16 Sekunden Restzeit ist hyperdimensionalitätsastronomischinterkontinental hoch, dass es vllt doch eingefügt werden könnte wenn Du noch ein Video dazu anfertigst und da am Besten auch die benötigten Punkte schaffst und auch das Level schaffst.

Denn Schockmethode extrem ist doch schon ziemlich schwer für die Meisten.

Ich hab die gleiche Methode angewandt und dennoch am Ende gesehen wie es schwarz wurde. Was hat das also mit der Restzeit zu tun? Irgendwie stehe ich auf ner Leitung!

kann mir jemadn sagen wenn ich die herrausforderungen auf schwer mache sind die dan schwerer?!

LG

DK

Ich glaube, hier sind sich (fast) alle einig, daß es nicht so ist. Die Herausforderungen haben in jedem Schwierigkeitsgrad den ein und denselben Schwierigkeitsgrad! (Oh Gott, den Satz muß ich ja zweimal lesen, damit ich ihn verstehe! :biggrin5:)

Was für eine neue Variante? Bin auch gerade bei den Kampfherausforderungen, die Jäger hab ich jetzt alle geschafft, aber ich schaff das von den Punkten her nicht, die Messer Typen Nerven mich, die Schocker sind easy...

Ich denke, da ist die neue Variante in Arkham City gemeint.

Und schau mal wegen den Messertypen in den letzten Seiten nochmal nach. Da hat der Matzn ein paar nützliche Tipps gegeben. :smile:

Eigentlich nicht, denn gestern hatte ich schon 2 mal die Punkte erreicht, nur leider die letzten beiden Gegner nicht rechtzeitig erledigen können.

Reicht es denn wenn ich mich auf das Ausschalten per Dreieck+Kreis konzentriere?

Hab jetzt etwas den Faden verloren. Es geht doch immernoch um Schockmethode Extrem, oder? Wenn ja, und wenn dort die Stelle ist, wo man rechts auf die nächste Ebene klettern kann, dann geh da nicht hoch. Dafür vergeht auch viel Zeit. Wenn der Typ sich die Waffe geholt hat und wieder runtergekommen ist, hörst du ihn sowieso am Nachladen. Dann mußt du halt schnell reagieren und ihn ausschalten.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, man sollte auch nie vorzeitig aufgeben. Ich hab das ständig gemacht, weil ich nicht daran geglaubt habe, daß ich es nach der vierten Runde doch noch schaffe. Dann hab ich mal nicht aufgegeben und auf einmal hat es geklappt. Man weiß nie genau, was man noch alles rausholen kann. In der ersten Runde kann es total in die Hose gehen, dagegen könnte man in der dritten Runde sämtliche Rekorde brechen. :smile:

Sagt mal, gibt es einen Trick, dass die Combo anhält?

Die bricht bei mir ständig ab, wenn ich mit Batman nur ansatzweise gehe.

Habe die zwar schon paar mal oben gehalten, aber irgendwie reichen die Punkte am ende nicht.

Also mir ist nur ein "Trick" bekannt. Nicht getroffen werden und nicht in die Luft hauen. Was für ein Trick sollte es denn geben?

Hab auch spätestens bei den Herausforderungen mir angewöhnen MÜSSEN, nicht auf die Tasten zu hämmern. Und auf einmal hat es dann gefunzt.

Das ist wirklich genau das Problem. Als ich mit Batman AA angefangen habe, hab ich fast alles bis auf die Herausforderungen nur mit Buttonmashing geschafft. Sogar ein paar Herausforderungen hab ich so gemacht. Erst als ich bei zwei oder drei Herausforderungen absolut nicht weitergekommen bin, mußte ich endlich lernen "richtig" zu spielen. Und siehe da es hat geholfen.

Ich hab mir mal ein Video angeschaut und gesehen wie ruhig der Typ spielt (zumindest kam das mir so vor). Da dachte ich dann, das muß doch auch bei mir gehen. Und tatsächlich war das die Lösung.

Einfach Ruhe bewahren und wohl überlegt die Tasten drücken. Du mußt auch viel Abwechslung reinbauen, dann erst kommen die Punkte. Wenn du dann noch die letzten zwei oder drei Gegner bei hoher Kombo mit dem Groundfinisher erledigst, dann hagelt es mit Punkten.

Nicht aufgeben, ich hab bestimmt für die Herausforderungen viel länger gebraucht als für die gesamte Story.

Bei mir ist es aber fast genau so. Batman steht oft da und macht nix. Dann bricht die Kombo ab. Oder er macht die Attacke und dann dreh ich mich und dann ist die Kombo futsch.

Wenn ich während der Kombo ein Groundfinisher mache, warum bricht die dann ab? Er trifft doch.

Ich weiß auch nicht warum die abbricht. Richtig ist das aber nicht. Ich war immer scharf drauf, daß ich die letzten zwei bis drei Gegner mit dem Finisher ausgeschaltet habe, damit es richtig Punkte gibt. Und bei mir hat es nicht nach dem ersten Finisher abgebrochen, ich konnte gleich zum nächsten "fliegen", dann noch sogar zum dritten Gegner.

Zeit ist immer ausreichend. Aber ich kille die wohl zu schnell. Wenn ich wie du geschrieben hast, die Kombo höher halte, dann gibt es auch mehr Punkte.

Muss ich dann mal so testen. Danke für den Tipp.

Unbedingt sogar! Wenn du die Kombo hoch hältst und am Ende zwei- oder dreimal mit dem Groundfinisher die Runde beendest, dann hagelt es so richtig Punkte. Da kann man dann auch mal getrost getroffen werden und den Bonus dafür verpassen.

Den Trick, den du für dich entdeckt hast, haben wir hier schon vor langer langer Zeit durchgekaut und auch immer wieder empfohlen. Allerdings geht es mit diesem Trick in die Hose, wenn man die beiden Schockmethoden macht. Denn da reicht einem am Ende die Zeit nicht mehr, da das ständige Überspringen der Gegner viel Zeit verbraucht.

Bei mir hat es am Ende nie gereicht. Erst nachdem ich mir das abgewöhnt hatte, hat es endlich geklappt.

wohnt einer von euch in dillenburg und kann mir da helfen? xD ?

Du wirst es mir jetzt sicherlich nicht glauben, aber ich versichere dir, du musst nicht jede Trophäe haben. Das ist nur dein Verstand, der dir das einredet. Hör nicht auf ihn, er lügt dich an.

Darum geht es doch bei den Trophäen. Man wird für besondere Leistungen belohnt. Schaffst du die Herausforderung aus eigener Kraft, dann wirst du auch mit der entsprechenden Trophäe belohnt. Bist du nicht gut genug, bekommst du sie eben nicht.

Nimm dir den Controller in die Hand, übe, übe übe und übe, bis es endlich klappt. Alle anderen vor dir haben es genauso gemacht. Bei mir hat es auch nicht in ein paar Minuten geklappt. Es hat sogar Tage gedauert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...