Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

Sicher?Weil ohne hüpfen umzingeln die einen total,alles Übungssache probier es paar Mal,am Besten um reinzukommen find ich Kanalfledermaus Extrem

Bei den beiden Schockmethoden darfst du tatsächlich nicht rumhüpfen, das kostet viel Zeit. Du mußt daran denken, immer wieder Batarang und Batcalw eunzusetzen. Das Rumgehüpfe hab ich mir schnell wieder abgewöhnt. Anders ging es einfach nicht.

Bei den restlichen Herausforderungen hast du genug Zeit, da ist es im Grunde egal.

Die anderen hab ich alle schon,nunja bei stufe 4 muss man ja hüpfen allein schon wegen elektro

Wegen elektro? Du meinst doch nicht den Boden, wenn der unter Strom steht, oder? Wenn ja, dann darfst das erst gar nicht soweit kommen lassen, du Schlaumeier :biggrin5:

Wenn du die Elektrotypen meinst, dann ja. Aber auch nur bei denen.

Bei Schockmethode darfst du es einfach nicht zu oft machen, das ist alles.

dann helft mal^^ wie bekomm ich am besten punkte? klar dunkler ritter versuchen und viele verschiedene attacken, aber das is leichter gesagt als getan^^ ich schaff bei den (extrem) herausforderungen wo man 30k punkte braucht grade mal 20k und bei den mit 50k grade mal 35k :D

Du hast die selben Probleme, die hier fast alle zuvor hatten. :biggrin5:

So guckst du hier #1123 dann hier #1085 oder auch hier #1090 und weiter hier #1044 und hier #1036 und hier #1037 und hier #1022 und hier #1000

So das müßte doch reichen. Und sag nicht ich hätte es mir einfach gemacht, immerhin hab ich alles durchgeschaut :biggrin5:

macht ihr das sehr anders? vllt klappts auf eure art ja bisschen besser^^

Eigentlich führen auch bei diesem Spiel viele Wege nach Rom. Aber z. B. bei Schockmethode extrem mußte ich fast jeden Schritt genauestens einstudieren. Hatte ja auch über vier Stunden Zeit dafür :biggrin5:

Und Matzn, ich würde dich doch nicht vergessen :drool5:

ich probiers einfach so wie ichs kann und wenn nich probier ichs anders :D aufgegeben wird nich^^

Daran ist auch nichts verkehrt. Wenn wir nochmal Schockmethode extrem als Beispiel nehmen. Ich hab mir erst mal dieses Video im Leitfaden angeschaut. Da wird empfohlen diesen Typen (ich glaube ab der zweiten Runde) daran zu hindern die Waffe zu holen, auf der nächsten Ebene rechts vom Startpunkt. Gesagt getan, hab immer nur das so gemacht. Bis ich dachte jetzt versuchst es mal anders. Dann bin ich nicht mehr hoch gegangen und hab ihn einfach zu mir kommen lassen. Und so ging es dann wesentlich besser.

Und so kannst du auch schaun wie du am besten klarkommst. Jeder hat so seine Taktik. Nur kannst du manche Dinge nicht so machen wie du es gerne würdest. Wie z. B. mein Rumgehüpfe wieder bei Schockmethode extrem. Das hat absolut nichts gebracht. Ich hab deswegen ca. 10 Stunden vergeudet (normal + extrem zusammen). Spätestens in der vierten Runde fehlt dir die Zeit. Da heißt es nur noch alle 5 Kombos gezielt töten.

Aber wie schon so oft gesagt, üben üben und nochmals üben. Nur so wirst du immer besser.

Du wirst es auch schaffen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :smile:

Ich könnte grade die Wände hochgehen. Hab xmal 30.000 Punkte bei Schockmethode extrem bekommen und bin jedesmal in der vierten Runde draufgegangen. Jetzt hab ich es das erste mal geschafft und zwar mit 29.990 Punkten. :banghead:

Jetzt mach ich erstmal Pause und dann später weiter. Aufgegeben wird auf keinen Fall. Hab ich noch nie gemacht.

Brüüülll, so einen ähnlichen Punktestand hatte ich auch, irgendwas mit 293??. Das hat mich auch so richtig stinkig gemacht. Aber das was du da geschafft hast, das hätte bei mir mit Sicherheit dafür gesorgt, daß mein Controller im LCD landet. Das ist ja megaknapp :biggrin5:

Hallo :-) Ich bin seit Mittwoch an den Kampfherausforderungen dran. Kann mir jemand Tips geben wie ich die 4te Runde von Schockmethode (Extrem) überstehe bzw. mit welchen Moves ich schnell töte???? Danke im Vorraus :-)

Schau mal hier #1198. Das ist eine kleine Zusammenfassung einiger nützlicher Tipps.

Jetzt hab ich es mir aber wirklich leicht gemacht. :biggrin5:

finde ich auch so

aber verdamte Schockmethode-Extrem macht mich echt fertig.Ich werde ausrasten, ich habe kein Geduld mehr...Ich mache das selbe wie im video aber es klappt nix.Ich stehe unter zeitdruck und das macht mir fertig.....:banghead::banghead::banghead:

Wenn du es strikt nach diesem Video machst, dann kann es auch nicht klappen. Der Typ konnte es halt so besser, ich z. B. konnte es so gar nicht. Also hab ich es anders gemacht. Guckst du hier #1228 !

LOL ich lach mich noch über meine Verlinkung kaputt. Das wird langsam wie ne Truhe in ner Truhe. Bis man zum Kern vorgedrungen ist, wird es ne Weile dauern. :biggrin5:

Verdammt bin schon seit 3 tagen bei Schockmethode-Extrem mann ist das schwer habe nur 28450 geschafft:banghead::banghead::banghead:

Tsss....was sind schon drei Tage? Da saßen andere schon länger dran :biggrin5:

Ist schon ne harte Nuss, die Schockmethode extrem. Außer vielleicht für Enesino, der schafft das in ein paar Minuten. Ist ja auch Batman höchstpersönlich, hehe!

Alter! Du kannst aber echt sehr gut motivieren :biggrin5:

Klar doch, ich kann dir ja nicht alles vorkauen, hehe :biggrin5:

Immerhin hab ich nicht gesagt, daß es unmöglich ist. Es ist auf jeden Fall möglich. Manche können es schnell und manche eher in einigen Tagen, wenn nicht sogar Wochen.

Du gehörst halt auch zu der "Liga der Versager" wie Romeo und Matzn auch.

Gel Matzn? :biggrin5:

Oh man ich glaubs nicht. Habe gerade die Schockmethode Extrem mit meiner extremen Noob-Methode hingekriegt, und das bei meinem letzten Versuch den ich tätigen wollte, und der mMn sogar der Schlechteste war :D

Jetzt fehlt mir nur noch der Dschungelkampf Extrem.

Meine Noob-Methode war im Übrigen die Start-Taste. Immer wieder die Start-Taste drücken um zu pausieren und die Lage zu peilen. Ja, total armseelig, aber ohne das ständige Start-Taste drücken ist sogar mir das Spiel viel zu schnell :facepalm:

Deine Noob-Methode ist gar nicht mal so nooby. Sieht nur total Kacke aus :biggrin5:

Manchmal muß man das wirklich machen weil man nicht mehr weiß woher sie kommen und wohin sie gehen. Ich glaube bei dieser Kanaldingens-Herausforderung hätte ich das auch so machen sollen. Da waren mir einfach zu viele Gegner.

Ja natürlich, ab und zu mal ist es auch nicht schlimm. Am Ende reicht es immer. Ich meinte nur das ständige Springen so wie es bei mir am Anfang war. Hab ich so bei den anderen Herausforderungen gemacht damit die Kombo nicht abbricht. Dann aber bei der Schockmethode-Extrem hatte ich ein Problem. Ich mußt mich wieder umgewöhnen. "Da war die Zeit mein größter Feind" hohoho :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...