Romeo Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 oh man wenn ich das lese komm ich mir richtig dumm vor ,bekomme nie mehr als 6000P bei den Kampfher. , die Jäger waren total easy , aber Kampfher. sehe ich schwarz für mich, das Problem ist , bei mir halten die Combos einfach nicht kann alles machen , wenn ich einen Mit R2+Dreieck erlege und Bats steht wieder auf ist der Combo weg ?!obwohl ich gleich in anschluss mit Viereck den nächsten angreife , ich verzweifel hier .. wie soll ich da 18k P sammel ?? und dann noch die extreme lvls ?? oje Die Youtube Vids sehn einfach aus , sind für mich einfach zu schwer ... bei der Intensivbehandlung Runde 2 bekomme ich max 2k P ??? mach aber das selbe wie die im Videos aber ka, die punkte werden anders gezählt ??? Für jeden Tip bin ich dankbar ! LOL, ich lach mich kaputt. Ist aber nicht böse gemeint. Du bist ja der Verzweiflung nahe. Genauso wie ich am Anfang auch, so wie auch viele andere hier. Ich_putz_hier_nur hat dir schon die meißten Tipps gegeben. Dem ist eigentlich nicht viel hinzu zu fügen, außer vielleicht, daß du daran denken soilltest den Groundfinisher (R2+) nicht zu früh zu machen. Erst bei einer höheren Kombo bekommst du damit massig Punkte (mittels Multiplikator). Um die Kombo aufrecht zu erhalten hilft dir auch +:. Nur bei den beiden Schockmethoden mußt du das des Öfteren sein lassen. Aber bis dahin würde ich erst mal bei den "leichteren" Herausforderungen üben. Das klappt schon. So wie alle hier, wirst auch DU das schaffen. Viel Erfolg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Okay also ich hab jetzt auch mal damit angefangen und bin jetzt bei der Kanalfledermaus und da hab ich schon echt meine probleme vllt. kann mir ja jemand helfen alsoIn runde 1 hab ich natürlich garkeine probleme und bekomm alles hin. In runde 2 find ichs schon etwas schwieriger wegen dem Typen mit dem Messer aber mal klappt halt die Freeflow mal nicht das ist auch egal solang der Makellose Ritter klappt. In Runde 3 klappt meistens alles gut Und in Runde 4 mein Problem ich hab bis dahin meistens ca. 10000 Punkte und ich brauch 18000 also muss ich noch 3000 machen weil ich ja für den Makelosen Ritter am Ende 5000 Punkte bekomme aber ich schaffs nicht ohne schaden...entweder haut mir jemand so ne scheiß kiste vorm kopp oder der mit den messern attackiert mich aber die kann ich ja nicht kontern also was soll ich da tun? Dein Problem ist eigentlich nur, daß du dich mehr auf die Punkte konzentrierst, die du bekommen könntest, als auf den Kampf selber. Vergiß mal den makellosen Ritter, wenn du diesen Bonus bekommst, gut, wenn nicht, auch nicht schlimm. Schau zu, daß du ne hohe Kombo bekommst, der Rest kommt von alleine. Angreifer aus der Ferne mittels Batarang, Messertypen mittels Betäuben ausschalten. Ansonsten schau hier einige Seiten zurück. Ist alles bestens beschrieben, wie man am besten vorgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Danke für den Tipp habs nach vielen versuchen geschafft und jetzt bin ich bei der Schockmethode die wirkt mir ähnlich wie die zuvor also dürfte machbar sein aber wie soll man den hinterher den Dschungelkampf machen? 0.0 Für mich persönlich waren eigentlich die beiden Schockmethoden am schwersten. Den Rest hab ich sehr gut hinbekommen. Ist aber wohl bei jedem anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Und was soll ich mit dem Titan am ende machen auf den drauf springen oder lieber nicht? PS: Was ist den die GotY? Also die für 150 hol ich mir eher nicht würd gern die kleinere für 80 haben Du kannst ja mal versuchen ihn abzuknutschen. Vielleicht macht er ja auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 So leute , bin gerade auf 180 !!! ich habe es bis jetzt noch NICHT erlebt , das ich bei einer Trophy soviel zeit reinstecke und KEINE erfolg sehe (wirklich keinen, mach die selber anzahl an punkten wie vor 3h), ich weis nicht was ich falsch mache ,ich befolg eure Tips ich schau die Videos , ich bekomme es einfach nicht hin, habe jetzt 3h volle stunden investiert für Kampf-Her. 1 Intensivbehandlung !!! und habe 15k max erreicht , ich dreh hier am rad , wenn der ps3-controller nicht so teuer wäre , wärer er jetzt schon an der WAND !!Was mich aber am meisten ANKOTZT ist 1. sind die scheiß Elektrowände , da fliegt der Gegner oder Ich oder wird beide aus irgend einen mysteriösen grund immer dran !! 2. bringt der besser Batanzug IRGEND etwas ??!?!??! ich glabe NEIN , mir nicht. 3. WARUM schlagen die mich immer noch AUS 3m entfernung , WIE geht das !!!! 4. (und am schlimmsten müste ja eigendlich 1 sein, aber egal )DAS GELABER VOM JOKER AM ANFANG DER RUNDE ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN , NACH RUNDE 3000 NERVT ES !! so das mußte jetzt mal raus , sonst platz ich hier noch vor wut .... Ps.: Ich kann ja mittlerweile die runde schnellerstart wie sonst keiner !!! Achso eine frage habe ich noch , wie kann ich ,wenn ich ein finisher mach (R2+Dreieck) und mich aber ein Gegner schlagen will, kontern ?? so wie im video bei 0.30, ich denke mit Dreieck, bei mir ist das aber nur theorie ! , hat noch nie geklappt ! , der bleibt einfach drauf hocken und läst dich schlagen ! Also zunächst mal immer locker bleiben. Du kommst hier mit 3 Stunden. Was sind schon 3 Stunden? Ich hab alleine für Schockmethode (normal) ca. 6 Stunden gebraucht, und für Schockmethode (extrem) ca 4 Stunden. Frag mich mal wie es mir ging Zu Punkt 1: Mir sind da keine mysteriöse Gründe bekannt. Du bist einfach viel zu nahe dran. Der Raum ist sooooo groß, daß du gut Abstand halten kannst. Zu Punkt 2: Hab ich mich auch gefragt, und ich denke JA. Ich denke mit dem besseren Anzug kannst du mehr Schaden einstecken. 100% sicher bin ich mir aber nicht. Ist aber (für mich) irgendwo logisch. Warum sollte ich sonst so etwas freischalten. Hätten sie mir ja gleich geben können. Zu Punkt 3: Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Warum soll das denn nicht gehen? In manchen Herausforderungen (oder Abschnitten) gibt es Gegner, die irgendwelche Kistern oder Ziegelsteine werfen. Und die mußt du halt ausschalten, bevor sie das tun. Oder meinst du was anderes? Zu Punkt 4: Naja, je länger du an den Herausforderungen dran bist, desto unerträglicher wird Jokers Gelabere. Das heißt dann wohl du mußt dich etwas zusammen reißen und schneller fertig werden Was den Groundfinisher betrifft. Mir persönlich wäre es neu, wenn man den Angriff während dessen kontern kann. Hab ich nie hinbekommen. Ich mußte mir daher vorher schon (innerhalb der wenigen Millisekunden) überlegen, wen ich damit ausschalten kann. Wenn einer am Boden liegt und der andere direkt daneben steht, brauch ich mich nicht zu wundern, wenn der stehende mir eine reinhaut. Gerade bei Batman sind die beiden Sprichwörter sehr treffend. "In der Ruhe liegt die Kraft" und "Übung macht den Meister". Ich hab die Story in ca. 10 - 12 Stunden durchgezockt. Für die Herausforderungen habe ich insg. mind. 15 Stunden gebraucht. Also, nicht aufgeben, und weiter üben. Haben hier fast alle so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ist doch nicht normal fast 10 Stunden für eine Herausforderung aufzuopfern und es dann noch nicht mal zu schaffen. Mir ist schon klar dass ich es ja eigentlich nicht machen müsste, da es keinerlei Relevanz für irgendetwas hat, doch es ist die letzte Herausforderung. Die letzte. Das gabs bis jetzt noch nicht, dass ich die Trophäe, die ich haben wollte, nicht geschafft habe. Aber hier bin ich echt am Ende mit meinem Latein. Das komische ist auch dass ich mich garnicht aufrege, ich nehme es so hin und stumpfe nur noch ab. Wo ich auch sehr froh drum bin, da ich mir schon häufiger vorgestellt habe wie es wohl aussieht, wenn ich den Controller in meinem Fernseher "einbaue". Zusatz 2: Es ist jetzt 4 Uhr morgens und ich habe es noch immer nicht geschafft. Ich habe 1,5h Pause gemacht und mich wieder rangesetzt und die Bonusinhalte gespielt (tolle Pause:)). Keine Chance. Jetzt muss ich heute (Sonntag) nochmal ran und probieren ob es klappt. Dann beginnt Tag 5 mit Schockmethode extrem. Auf geht's. Oh Mann, ich fühle mit dir, ehrlich. So ungefähr ging es mir auch. Vielleicht hilft dir noch ein ganz kleiner Tipp. Versuche die ersten drei Runden deine nötigen Punkte zu machen. Es muß aber auch nicht sein, daß du 30000 schon hast, evtl. reichen dir schon 25000 oder sogar 20000, je nachdem wie du eben in der vierten Runde abschneidest. Wenn du die letzte Runde erreichst, heißt es dann nur noch Sofortkill. Alle fünf Kombos bekommst du ja die Möglichkeit einen unblockbaren Angriff zu machen. Und so einen nach dem anderen zu killen. Deine letzte Runde sollte also nicht deine schöne Runde sein, sondern deine schnelle Runde. Daher auch mein Ratschlag in den ersten drei Runden deine erforderlichen Punkte zu ergattern. Vielleicht klappt es so. Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe! Und den Spruch mit dem Fernseher finde ich einfach göttlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich habe auch in den ersten Runden meine nötigen Punkte gemacht. In der letzten Runde habe ich die unblockbaren Angriffe am laufenden Band benutzt um Zeit zu gewinnen und schnell harte Gegner auszuschalten. Sobald die harten Gegner weg waren, habe ich mit R2 und Dreieck die restlichen Gegener schnell plattgemacht, wenn sie auf dem Boden lagen. Genau so hab ich mir das auch vorgestellt. Das hab ich wohl vorhin vergessen zu erwähnen, aber wie du es schon richtig bemerkt hast, den Groundfinisher würde ich auch bei den letzten paar Gegnern einsetzen, um noch massig Punkte abzustauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 @Romeo und MovesSeid bedankt Freunde, nur leider klappt dass bei mir nicht so. Ich habe in der letzten Runde kaum die Möglichkeit meine Kombo hochzubringen, da mir andauernd jemand eine reinhaut. Da immer irgendwo ein Messer Typ oder Elektroschock Mann rumsteht und ich da meine Kombo verliere. Sobald ich die Möglichkeit habe nutze ich den unblockbaren Angriff und den Groundfinisher. Ja das meinte ich ja. Wenn du in den ersten drei Runden gut abschneidest, wärst du in der letzten Runde auf die Kombos nicht angewiesen. Dann würde ich mit dem unblockbaren Angriff zuerst die Messer- und Elekrotypen ausschalten. Dann hättest du fast schon freie Bahn. Und was ich auch NICHT getan habe. Ich bin nicht auf die nächste Ebene (wie im Video gezeigt), um den Typen daran zu hindern an die Waffe zu kommen. Der kommt sowieso zu dir. Du mußt dann nur ihn rechtzeitig ausschalten. Das spart ne Menge Zeit. Und gefährlich wird es auch nicht unbedingt. Durch den Alarm wirst du ja vorher schon vorgewarnt, dann läuft er erst runter und tut seine Waffe nachladen (du hörst das Nachladegeräusch) und dann erst mußt du reagieren. Am Anfang bin ich immer hoch gegangen. Dann dachte ich mir das vergeudet viel zu viel Zeit und blieb nur noch unten. Nach einigen wenigen Versuchen hat es dann doch noch gefunzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 GLÜCKWUNSCH!!! Oh Mann, du bist soooo witzig. Muß mich jedes mal kaputt lachen, wenn ich deine Posts lese. Das Spiel hat mich auch einige Nerven gekostet aber am Ende hat es immernoch Spaß gemacht. Hatte da schon einige andere Spiele, bei denen ich regelrecht geflucht habe, auch hinterher. Batman dagegen war für mich die pure Freude. Auch nach 10 Stunden Schockmethode wollte ich immer weiter probieren und nicht das Game am liebsten weglegen oder gar wegwerfen. Na dann, willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 also iwie klappt das nicht. soll ich mich anschleichen (R2 gedrückt halten) oder ganz normal hinter ihn gehen? egal was ich von beidem mache, wenn er sich umdreht oder ich dann vor ihn gehe fängt er an auf mich zu schießen aber er erschreckt sich nicht. komm mir schon richtig dämlich vor. Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher ob das die Stelle war, ich meine aber, daß ich da in einen Schacht gestiegen bin und nachdem dann einer in der Nähe war rausgesprungen bin, dann hatte ich es geschafft. So müßte er sich erschrecken. Und ob er sich erschrocken hat oder nicht siehst du auch. Ansonsten wüßte ich auch nicht worüber du grübelst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Also Leut ich weiß wirklich nicht wo da das Problem ist. Ich meinte sogar, daß damit nur die Sache mit den Bodenkanälen gemeint ist. Eine andere Möglichkeit sollte es gar nicht geben. Es sind überall solche Bodenkanäle, in diese steigt man rein und wartet. Dann kommt der Gegner, entweder steht er mit dem Gesicht zu dir oder mit dem Rücken (das weiß ich nicht mehr). Dann springt man hoch und er erschreckt sich. Aber natürlich läuft er nicht panisch davon. Das heißt nur, daß er ein oder zwei Schritte zurück geht und erst mal verdutzt schaut. Dann mußt du ihn noch schnell erledigen und das sollte es gewesen sein. So ungefähr hab ich es noch in Erinnerung. Ich kann mich auch irren, wie gesagt, bin ein alter Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 wie habt ihr die kampfherausforderungen alle geschafft?! ich habe jetzt alle jäger locker hinbekommen.habe auch alle normalen herausforderungen geschafft außer schock und eine extreme und zwar intensivbehandlung aber der restlichen bekomme ich einfach net hin Ich glaube das hab ich bisher von jedem gehört (auch von mir). Am Anfang denkt man "das schaffe ich nie" und je mehr man zockt, umso besser wird man. So wird es auch bei dir sein. Üben, üben und nochmals üben. Und hier bekommst du auch wirklich einige nützliche Tipps. Einfach mal reinschauen. Ach die Herausforderungen sind doch total easy, ich weiß garnicht warum sich hier alle so anstellen.:) Mensch hör bitte auf, ich kann nicht mehr. Ich hab schon Bauchschmerzen, so heftig muß ich lachen, wenn ich deine Beiträge lese nur mann gegen mann hat mir noch gefehlt und die hab ich jez noch geholt vor 3min also endlich platin also die herausforderungen an sich werd ich nicht mehr anrühren aber das spiel werd ich garantiert nochmal iwann durchspielen Und von mir auch GLÜCKWUNSCH! So nachhinein war es doch nicht so schwer, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Heilige Scheiße, der Typ geht wahrlich ab wie Schmidts Katze. Der muß nicht alle Tassen im Schrank haben Ich hatte gerade mal so knapp über 30000 gehabt und war aber dennoch der glücklichste Mensch auf diesem Planeten, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Unmöglich, wie geht das?!Ich bin wohl zu unfähig um ihn zu kopieren. Naja, unmöglich ist es nicht. Du siehst doch, daß es möglich ist Edit: Ach übrigens, das war ich mit den 121000 Punkten. Hab nur den Namen geändert, damit es nicht gleich jeder merkt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Du Laberkopf Romeo:), was bist Du denn für ein Schnacker:):)?Du hast die 120000Punkte geholt, dass ich nicht lache:). Der Typ hat andauernd eine laufende Kombo gehabt und wurde nie getroffen. Der hatte in der letzten Runde eine 51er Kombo. Krass. Was meinst du jetzt mit der "Typ"? Da müßte eigentlich stehen "Romeo" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 wobei ich ja immer besser werde ... :'>bei extrem schockmethode habe ich 22k zuende gebracht (ka wie :'> ) und bei extrem dschungelkampf steh ich zurzeit bei 44k .. naja wird irgendwann Bleib dran, das packst du! So ging es uns auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ja weiter Jungs! Redet ihm ins Gewissen vielleicht macht er doch weiter. Habs auch schon versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 jmd. ein tip für den dschungelkampf?habe gerade schockmethode normal und extrem irgendwie hinbekommen und brauche jetzt noch dschungel und kanal. dschungel is schwieriger also will ich das zuerst schaffen ^^ Respekt, daß du Dschungelkampf leichter einstufst als Schockmethode extrem. Denn dieser war für mich ein wahrer Alptraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 das war ein sehr hilfreicher tipp von dir eig. finde ich schockmethode auch schwerer aber ich möchte jetzt erst die schweren abhacken bevor ich die leichteren mache^^also ich bekomme dschungelkampf nicht hin wer tipp für mich hat immer her damit. kanall werde ich ja wohl noch schaffen wenn ich vorhin 20 points zuwenig hatte Dschungelkampf muß wohl für mich so leicht gewesen sein, daß ich mich nicht mehr erinnern kann. Aber die Schockmethode ist mir ganz klar hängen geblieben Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Interessant finde ich aber, daß jeder wohl so seine Stärken und Schwächen hat. Alles außer Schockmethode war für mich extrem leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Oh Matzn, es ist mir immer wieder eine wahre Freude deine Beiträge zu lesen. Jetzt hast du den ganzen Gegnern auch noch ganz nette Namen verpaßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.