Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

Ich habe weder Batclaw, noch Baterang eingesetzt ^^ Einfach nur schlagen und springen und unblockbarer Angriff ;)

Ist ja schön und gut aber für massig Punkte reicht das nicht unbedingt aus, oder?

Ich glaube es ist nur wichtig, daß man a) nicht getroffen wird und b) den Kombozähler so hoch wie möglich hat. Dann bekommt man am Ende ordentlich Bonuspunkte.

Und kann mir jemand freundlicherweise sagen wie ich es mal geschafft habe am Ende 5000 Punkte Bonus zu bekommen (gleich bei der ersten Herausforderung). Sonst schau ich immer hin wofür ich Punkte bekomme, aber da ich nicht damit gerechnet habe, hab ich da mal nicht hingeschaut und gleich weiter geklickt. Ich glaube die Bonuspunkte sind es, die einem am Ende fehlen.

Mir fällt gerade noch etwas ein. Ist es denn relevant ob ich gleich zu Beginn der Herausforderungen Batman (normal) oder Batman (gepanzert) wähle? Dass der gepanzerte Batman widerstandfähiger ist, ist mir schon klar, aber ist er dann vielleicht auch langsamer?

Die 5000 Punkte bekommst du, wenn du während der gesamten Herausforderung nicht getroffen wirst (Perfekter Dunkler Ritter - Bonus). Natürlich muss man den Kombozähler oben halten und dann die Reihen mit unblockbaren Angriffen lichten, die letzten 3-4 Gegner dann mit Ground-Finisher und es reicht locker. Wenn es alles in einer Kombo passiert bekommt man nochmal 1000 Bonuspunkte.

OK danke dir, das habe ich mir fast gedacht, die Sache mit den 5000 Punkten. Und den Ground-Finisher hatte total vernachlässigt. Also ist er auch extrem wichtig. Dann ist es klar, warum ich die Punkte nicht zusammen bekomme :biggrin5:

Rechenbeispiel: Zum Schluss sind noch 3 Gegner übrig und deine Kombo ist 20, dann kannst du mit 3 Groundfinisher noch 6600 Punkte machen.

OOOOK, das ist auf jeden Fall überzeugend :biggrin5:

Jetzt heißt es nur noch richtig umsetzen. Viele hier haben wirklich Talent dafür, ich dagegen habe gerade bei solchen Herausforderungen eher zwei linke Hände. Aber wie schon so oft erwähnt, "Übung macht den Meister!" :smile:

Sagt mal bitte, verstehe ich das richtig? Bei den Jäger-Herausforderungen ist es nicht unbedingt wichtig sie schnell zu machen, man muß es einfach nur schaffen, oder? Ich meine, wenn ich z. B. alle Medallien im Spiel bekommen würde und am Ende theoretisch ne halbe Stunde brauchen würde, wäre es doch egal. Die Zeit ist wahrscheinlich nur für den Highscore relevant. Verstehe ich das so richtig?

Ich probiere es noch heute den ganzen Tag, sogar bis morgen Früh. Aber dann lege ich das Teil weg. Ist mir echt heftig. Bin wahrscheinlich zu alt für sowas. Brauche eigentlich nur noch Freeflow-Silber und Freeflow-Gold dann hätte ich die Platin. Da kann ich mich ja gleich an die Dead Space 2 Platin ranmachen, die ist ja dagegen fast schon ein Kinderspiel. Oh Mann!!!! :mad1:

naja für die freeflow sprich jäger missionen gibts doch gute videos online hatte mit denen null probs :-) auf jedenfall

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Natürlich gibt es gute Videos, aber die Videos können noch so gut sein. Wenn es der am Controller nicht kann, helfen die auch nicht weiter. :biggrin5:

Als Tipp haben die Videos mir bei der Jäger-Herausforderung sehr gut geholfen. Aber bei den Kampf-Herausforderungen ist MEINE Geschicklichkeit gefragt. Wie ich massig Punkte machen kann, weiß ich bereits. Jetzt heißt es nur noch den geistigen Plan umzusetzen. Und genau da hakt es bei mir. Ich werde zu hektisch. :banghead:

Aber wie gesagt, versuche es ab jetzt noch etwa 10 - 12 Stunden, wenn ich dann die Platin immer noch nicht habe, lege ich es weg.

Vielleicht muß ich es wie bei Prototype damals machen. Hab bei den Herausforderungen auch kläglich versagt, das Spiel für ein halbes Jahr weggelegt und dann wieder versucht (weil es mich gejuckt hat). Und es hat dann doch noch mit sehr viel Mühe geklappt. :smile:

Echt toll. Manchmal könnte ich hier das Fenster aufmachen und richtig laut Scheiße brüllen. Habe nun ca. 6 Stunden für Schockmethode (normal, nicht extrem) gebraucht, habe dann gleich mit Dschungelkampf (normal) weiter gemacht und dafür gerade mal 2 Minuten gebraucht. Oh Mann, dieses Spiel bringt mich noch unter die Erde. :banghead:

Dennoch ist Batman ein richtig geiles Game :biggrin5:

So, jetzt kommen die ganzen extremen Moden dran. Na dann prost!

Edit:

Hätte doch glatt was vergessen. Kann mir freundlicherweise jemand verraten wie ich denen mit Schußwaffen ausweichen kann? Ich meine im Storymodus gelesen zu haben, daß das geht. Ich weiß nur nicht wie. Spätestens dann, wenn die ins Spiel kommen, wird es nichts mehr mit der Kombo.

OK danke euch. Mir ist auch mittlerweile aufgefallen, daß ja der Alarm ertönt, falls sie an den Waffenschrank gehen. Das heißt dann für mich auf jeden Fall schnell verhindern. Und wenn mal der Schrank doch offen und die Waffen draußen sind hört man das Nachladen der Waffen. Dann hat man auch ne Sekunde Zeit, um zu reagieren.

Ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten aber ich muß nur noch die letzten zwei Kampf-Herausforderungen machen. Da gibt es für mich aber ein kleines (oder auch großes) Problem. Ich habe mich auf das ständige Rumgehüpfe spezialisiert und nur so endlich mal geschafft ein paar Punkte zu machen. Jetzt bin ich an Schockmethode (extrem) dran und meine Taktik ist da die falsche. Wie schon oben von euch erwähnt, verliert man durch das Springen viel zu viel Zeit. Naja, jetzt heißt es wieder grübeln. Hatte ja in meinem Urlaub sonst nix vor :biggrin5:

Kann man wenn die Zeit abgelaufen ist, nicht noch seine Kombo fertig machen? Der Strom geht doch auch erst langsam an odeR?

Ich hatte schon mal den Fall, daß der Bildschirm langsam schwarz wurde (dachte jetzt ist aus) und dann kam die nächste Runde. Auf jeden Fall höre ich nicht auf nur weil die Zeit abgelaufen ist. Wenn da nur einer steht, versuche ich den schnell zu killen. Verlasse mich auch mal hin und wieder auf mein Dummenglück. :biggrin5:

Aber Schockmethode (extrem) ist da schon ein ganz anderes Kaliber. Da reicht Glück nicht mehr aus. :banghead:

Trotz "kleinerer" Frust Momente (allerdings kein Vergleich zu Prototype;)) ist Batman ein wirklich klasse Spiel und ich freu mich riesig auf den nächsten Teil.

2Q==

Also die Frustmomente fand ich bei Prototype bei weitem nicht so extrem wie bei Batman (speziell Schockmethode extrem). Da sah ich noch wenigstens ein Lichtlein im Tunnel, hier seh ich rein gar nichts. Bis zur vierten Runde komme ich, dann kann ich aber die Gegner nicht schnell genug ausschalten und mir geht die Zeit aus.

Ich mach jetzt erst mal die letzte Kampf-Herausforderung und dann geh ich wieder an die Schockmethode.

Ich muß sagen, ich freue mich zu sehen, daß es hier doch noch einige andere sture Böcke gibt, die genau so verbissen an der Sache dran bleiben. :biggrin5:

Edit:

Noch ne Frage. Zockst du mi dem normalen Batman oder mit dem gepanzerten? Gibts da überhaupt irgendwelche Unterschiede, außer der Optik?

Na dann Glückwunsch. Hast sie dir definitiv verdient :smile:

Bis ich sie habe wird noch viiiiiiel Wasser den Bach runter fließen. :biggrin5:

Hatte vorhin erst bei der letzten Herausforderung 49335 Punkte. Kannst dir ja denken wie es mir ging. So ungefähr: :banghead:

Dennoch, das schaffe ich sogar mit links, bin ich mir sicher. Was mir arg Sorgen bereitet ist eben Schockmethode extrem. Mal schaun (sagte der Blinde).

ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH hab ich sie. Mensch war das vielleicht eine ultra schwere Geburt. Hab jetzt erst die Schockmethode extrem mit 38495 Punkten geschafft. Ich hab geschwitzt, geflucht, geblutet, geheult, gejammert, den lieben Herrgott angefleht und dann es am Ende doch noch geschafft. :biggrin5:

Aber es ist nicht so wie bei den meißten Games wie z. B. WET oder Assassins Creed 2. Da haben mir die Herausforderungen überhaupt keinen Spaß gemacht. Bei Batman dagegen hat mir das ganze Game inkl. der Herausforderungen ne Menge Spaß gemacht. Richtig geiles Spiel! Und ein richtig geiles Gefühl die Platin zu bekommen. Erst hab ich die Silberne, dann die Goldene und dann die Platin bekommen :smile:

Oh man Leute, ihr macht mir vielleicht Mut mit euren Post. ^^ Mir fehlen nur noch die Freeflow-Silber und -Gold Trophies zur Platin. Aber irgendwie gelingt mir da fast gar nichts. Hab grade mal 8 Medaillen bisher geschafft. Aber ich bleibe am Ball.

Schau dir mal die Beschreibung von "LoneStar1983" an. Auf der vorigen Seite, Post Nr. 970. So ungefähr hab ich es auch gemacht. Entscheident war für mich aber, daß ich von dem Rumgehüpfe weggekommen bin. Das bringt bei Schockmethode-Extrem rein gar nichts. Und auch ganz wichtig fand ich, daß ich dem Typen zum Waffenschrank nicht hinterher gegangen bin (rechts auf die nächste Ebene). Denn das vergeudet auch viel Zeit. Wenn der Alarm losgeht, weißt du, daß er am Schrank ist. Dann kannst du auch auf ihnen warten und unten ausschalten, aber BEVOR er losballert.

Aber der beste Rat ist, wie von den meißten hier schon des Öfteren erwähnt, "Übung macht den Meister". Ich hab bestimmt an beiden Schockmethoden allein schon insg. über 10 Stunden "geübt". :biggrin5:

Wünsche allen, die die Platin noch nicht haben viel Erfolg. Spaß werdet ihr sowieso haben. :smile:

Mit dem rumspringen ist noch so eine Sache, das verwende ich total oft. Ist in viele Situationen halt ganz gut, um sich schnell zu retten. Da kommt also wohl noch viel Arbeit auf mich zu.

Das Rumgehüpfe ist ja an und für sich nicht soooo falsch, dadurch hältst du immerhin die Kombo aufrecht, und dafür ist sie sogar ganz gut. Ich hab alle Kampf-Herausforderungen, bis auf Schockmethode-Extrem, so geschafft. Und das Springen gibt mir die Zeit zum Überlegen was als nächstes zu tun ist.

Wenn es nicht um Zeit geht, kann es ja auch egal sein, wenn du ne halbe Stunde mit rumspringen vergeudest.

Aber genau um Zeit geht es bei Schockmethode. Für Schockmethode-Normal habe ich ca. 6 Stunden gebraucht, mit Rumgehüpfe. Für Schockmethode-Extrem habe ich vielleicht ca. 4 Stunden gebraucht, anfangs wieder mit Rumgehüpfe (keine Chance) und erst ca. die letzte Stunde habe ich das abgestellt und schnell gemerkt, daß es wesentlich besser läuft.

Und wie LoneStar es schon zuletzt gesagt hat, gewöhne dich auch schnell an den Batadingens. Bei der Masse an Gegnern in den letzten beiden Runden kommst ohne gar nicht mehr aus. Das Beste ist aber ein gut überlegter Mix von allem.

Gaaaaaanz wichtig aber ist: NICHT AUFGEBEN. :biggrin5:

Ich hab das Spiel schon mehrere Male in meinem Regal wieder gesehen (also geistig meine ich) und dachte mir dann, nein das will ich jetzt schaffen.

Danach hab ich mich auf die Letzte gestürzt und das Teil war glatt nach 3 versuchen gepackt. Jetzt ging es an den Alptraum... Schock Methode (extrem):

Hab sofort so agiert, wie ihr es hier immer empfohlen habt. So gut wie nie springen und gleich immer drauf auf die Messer- und Elektrostabtypen. Es hat ein bisschen gedauert, aber in der letzten Runde hat es geklappt. Die 30.000 waren lang überschritten und der Countdown war fast schon unten und noch 4 Typen stehen! Ich bin wie wild von einem zum nächsten, die Zeit war durch der Strom kam und grade als ich dachte, es ist aus, da bekommt der letzte Typ den alles entscheidenden Schlag und es war geschafft!

So einen Nervenkitzel hatte ich noch nie bei einem Spiel und fast wäre mein Fernseher dabei drauf gegangen. Ich konnte in letzter Sekunde verhindern, dass der Controller in die Glotze fliegt. ^^

LOOOOL ich lach mich gerade weg. Kommt mir alles irgendwie bekannt vor :biggrin5:

Glückwunsch auch von mir!

Wie kann man die unblockbare Attacke machen ?

Viereck,X, Kreis und Dreieck oder ?

Nur wann kann man das machen?

Das kommt zunächst mal auf deine Fähigkeiten an. Falls du alle schon hast, kannst du dann auf jeden Fall nach einem 5er Kombo deinen ersten Angriff starten. Mit entweder :T: und :K: oder aber :Q: und :X:. Immer wenn deine Kombos orange leuchten, kannst du diese Angriffe starten.

Meist wird mir immer nur Keis und Dreieck eingeblendet.

Wie kann ich alle freischalten ? Habe im Singelplayer 100 % sprich alles freigeschalten.

Wenn du im Singleplayer 100% hast, dann hast du schon alles freigeschaltet.

Aber dennoch eine gute Frage. Bin mir nicht sicher ob man die angezeigte Tastenkombination machen muß oder ob das nur ein Vorschlag ist. Ich meine es ist nur ein Vorschlag. Ich könnte mich aber auch irren. Ist schon ne Weile her!

Ich kann auch z.B keine Gegner werfen.

Ja genau, diese :Q: und :X: Kombination wäre ja auch Gegner werfen. Aber wieso du das nicht machen kannst ist für mich auch schleierhaft. Sobald die Kombo aufgeleuchtet ist, konnte ich entweder Gegner werfen oder unblockbarer Angriff machen. Anders kenne ich es nicht.

Hoffe da kann dir jemand hier schnell weiter helfen.

puhh also ich denk ich brauch noch viel viel übung^^ die herausvorderungen find ich mal extrem schwer ich schaff da nie viel^^

Wenn du erst mal allein für die beiden Shockmethoden ca. 10 Stunden gebraucht hast (so wie meine Wenigkeit), dann kannst du das fast blind :biggrin5:

Wie schon viele vor mir es gesagt haben, Übung macht den Meister!

Weitermachen und nicht aufgeben, es ist machbar. Hätte ich am Anfang auch nicht für möglich gehalten. :smile:

So Leute, danke für eure Tipps und die Motivation.

Hat sich soeben ausgezahlt. Schockmethode Normal (32.145) und Extrem (31.765) und noch Dschungelkampf Extrem (50.485) an einem Stück heute durchgezogen.

Ich habe das Gefühl, dass ich stolz auf mich sein darf und später mich ruhig meinen Chemieaufgaben widemen kann.

Ähm....was heißt das jetzt genau? Hast du nun die Platin? :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...