AgentFear Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hab mal Ne frage bei der lautloser Ritter extrem Herausforderung muss man drei Gegner mit drei sprengsätzen ausschalten aber i-wie geht das nich oder muss man die drei zu gleich ausschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 wie sollen denn diese verdammt kampfherausforderungen gehen? hab die ersten beiden nach viel üben geschafft aber die andern gehn ja gar nich man darf ja echt kein fehler machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 also ich glaub ich geb auf hab mir jetzt arkham City bestellt und hoffe das es da nich so unmöglich is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 kann nich einer mit meinem acc die Herausforderungen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 gut erkannt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ja aber is so eintönig^^ naja mein arkham city müssten in den nächsten tagen ankommen dann mal sehn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 habs endlich geschafft^^ aber ich muss sagen schockmethode extrem fand ich persönlich jetzt nich so schwer da war das normale schockmethode schon schwerer weil punkte is bei schockmethode extrem ja eig gar kein problem und die zeit in der 4ten runde gibs eig nen guten trick wie man das auch gut schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ka hab da nich so gelesen also einfach zu anfang batclaw um vorallem die mit den stromdingern zu entwaffnen und bissel schlagen und sobald man combo mal 5 hat die typen mit den messern mit kreis+dreieck sofort ausschalten das waren glaub ich ja nur 2 und dann kann man ja einfach die combo hpchtreiben weil man nich mehrdrauf achten muss und einfach schlagen kann so gehen die ja dann alle schnell tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ne ne^^ aber so is das halt relativ einfach und ich find so wie dane anleitung im leitfaden steht is das mega umständlich und vielschwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.