T-Rex-T_BRS Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Also wegen der Combo is es ja nich all zu schwer nur wenn dann kein Gegner in der nähe is reißt sie bei mir ab. Hab n Video gefunden wo einer mit nem baterang combopunkte kriegt. wie geht das? habs versucht aber zählt nich als combo-.- Ausserdem hab ich es grad hinbekommen alle gegner mit einer combo zu killen. in allen 4 runden aber hab nur 10.000 punkte wo krieg ich bitte die 8.000 anderen her? hab zwar den varitationsbonus nich geholt aber selbst dann wären es ja grade mal vielleicht 1000 mehr? was mach ich falsch? oO und wenn einige da auf über 150.000 kommen dann muss es ja einen Trick dabei geben.... zum beispiel bei 4:02 [url=https://www.youtube.com/watch?v=A9J4ZQ7mxqY]Batman Arkham Asylum Totally Insane DLC Challenge Map (186,120, R31, X114) Video in HD Part 1 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.