Kaybedeluxe Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Die meiste Zeit überspringe ich Gegner und schlage und überspringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Genau dadurch verlierst du kostbare Zeit. Kann mich noch dunkel daran erinnern, dass das auch mein Problem war. Achso, ja bei Schockmethode Extrem läuft mir natürlich die Zeit ab, die Gegner in der 4. Runde bekomme ich einfach nicht schnell genug runter. (30.000 Punkte sind nicht das Problem) Da kontere ich aber auch mehr, als bei meiner normalen Spielweise. Aber bei Dschungelkampf Extrem habe ich soviel Zeit wie ich will und trotzdem läuft alles schief. Die 50.000 erreiche ich da niemals. Hängt alles an diesen beiden Karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.