Kaybedeluxe Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 was jedoch deutlich schwieriger ist bei der schockmethode (extrem) - da hab ich noch kein mittel rausgefunden, wie ich am schnellsten alle erledige und dabei 30.000 punkte (oder mehr mache) - diese verdammte zeit da hab ich auch noch so meine Probleme es Zeitlich zu schaffen.. meine Combos werden meistens von den Messer- oder Elktromännern unterbrochen. Ansonsten versuch ich sofort ab 5x Combos Gegner mit + (unblockbar) sofort auszuschalten. Und am besten direkt R2 + hinterher. Ausserdem Werfe ich noch viele Batarangs um die Masse an Gegnern auszudünnen und natürlich mit + den gefahren Bereich entfliehen. Ein Tipp ist wohl noch wenn es nur noch eine Handvoll Gegner geworden sind und noch Messertypen oder Elektroschoker übrig sind, mit der Batclaw (R2+R2) zubearbeiten um einzelne Gegner zu isolieren und wieder mit R2 + ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ich hab da absolut keine Chance.. ich hab 94% in dem Savegame... es fehlen noch so viele Kampf-Herausforderungen! ich mach jetzt auch nicht mehr weiter... ich hab es auf Xbox gespielt (ich hab in meinem ganzen Lebem erst 3x nen Xbox 360 Controller in der Hand gehabt!) und bei mir auf PS3 hab ich solche Probleme, ich versteh das einfach nicht! Unmittelbar vor einem Gegner schlägt Batman einfach Luftlöcher... Combo natürlich ständig beendet... die Gegner von allen Seiten... Messer... Stangen.. Elektro.. wenn ich glück hab schaff ich in der ersten Runde den Dunkler Ritter Bonus. Ich werd da nur aggressiv bei! Und das ist auch nicht der Sinn der Sache. Ich habe meine Spiele immer am liebsten Komplett... selbst GTA4 und das war wirklich Zeitaufwendig auch wenn es kein Spaß mehr gemacht hat. Aber was bringen hier die Stunden vor der Playse zu sitzen... mir geht bloss der Puls hoch dass ich hier alles kaputt hauen will. Ich lass es wie gesagt bleiben. kein Platin ist auch kein Beinbruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Die Jägerherausforderungen sind eigl gabz leicht. Das Game auf schwer auch. Sehe ich genauso, habe beides erreicht, aber die Kampf herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ohja! Mir fehlen nur noch 8 Batarangs, dann wäre ich fertig. Aber diese scheiss Kampf-Herausforderungen. Ich hätte lieber noch 50 Jäger-Herausforderungen gehabt! Es ist einfach so frustrierend, dass ich alle 30-45 Minuten das Spiel unterbrechen muss, weil ich sonst ausflippen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ohja! Mir fehlen nur noch 8 Batarangs, dann wäre ich fertig. Aber diese scheiss Kampf-Herausforderungen. Ich hätte lieber noch 50 Jäger-Herausforderungen gehabt! Bei mir ist es genau andersrum. Ich finde die Kampfherausforderungen besser als die Jägerherausforderungen. Das Kampfsystem von Batman gefällt mir sehr gut und wenn man es gut beherrscht sind die Kampfherausforderungen auch nicht so schwer. komisch, die Jäger Herausforderungen habe ich alle hintereinander weg in einer Session erspielt. Da gab es nur wenige Level die ich mehrfach wiederholen musste, weil irgendwas nicht auf anhieb klappte. Das war aber alles im Großen und Ganzen problemlos. Bei den Kampfherausforderungen allerdings kann ich stunden lang nochmal und nochmal die Levels wiederholen und es klappt einfach nicht, bis ich sauer werde und die Konsole ausmache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Das ganze game an sich ist so einfach auch die ganzen jägerherausforderungen..aber warum zur hoelle sind die kampfdinger so schwer? ihr redet schon von schockmethode extrem..ich schaff nicht einmal normal das frustet echt ich glaube wenn es so weitergeht geb ich die platin noch auf ._. agree!! Ich möchte es auch fast aufgeben! meine immer noch 8 fehlenden Medaillen: Schockmethode = 25180/30000 Punkte Dschungelkampf = 21860/30000 Punkte Intensivbehandlung (extrem) = 24745/30000 Punkte Kanalfledermaus (extrem) = 49035/50000 Punkte Schockmethode (extrem) = 0/30000 Punkte Dschungelkampf = 42190/50000 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 agree!! Ich möchte es auch fast aufgeben!meine immer noch 8 fehlenden Medaillen: Schockmethode = 25180/30000 Punkte Dschungelkampf = 21860/30000 Punkte Intensivbehandlung (extrem) = 24745/30000 Punkte Kanalfledermaus (extrem) = 49035/50000 Punkte Schockmethode (extrem) = 0/30000 Punkte Dschungelkampf = 42190/50000 Punkte so ähnlich sieht es bei mir auch aus..bei schockmethode auch 25000 hatte nach den ersten beiden runden schon 20000 und die 3. und 4. dann voll versemmelt Ahja das kenn ich nur zu gut, die erste (vllt noch die zweite Runde) mit 6er-8er Variation in einer 20-30er Combo und ohne Gegentreffer und dann gehen die 3te und 4te Runde den Bach runter. die Medaillen die man in den Maps des kostenlosen DLCs erreichen kann, zählen nicht in die Wertung der 24 Medaillen oder? bis jetzt kann ich bei den ganzen Herausforderungen nur bei zwei Jäger-Challenges stolz auf meine 2:04min sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ich hab keine Nerven mehr für diese scheiss Kampf-Herausforderungen.. für mich hat sich das heute erledigt.. ab in den Schrank damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich hab das Spiel jetzt seit nem Monat in den Schrank verbannt, aber dass ich das nicht fertig kriege ist echt frustrierend. Ich kann mich an kein Spiel erinnern bei dem ich solche Probleme (!!) hatte! Das gibt es doch einfach nicht, dass es für mich nicht schaffbar ist. Ich geh da gnadenlos bei unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 freut mich zu sehen, dass nicht nur ich bei dem Spiel echt so richtig ausrasten könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Das du mit 2 mal über einen springst ohne das die kombo endet weißt du bestimmt schon...hm, sonst immer drauf achten, dass du rechtzeitig konter drückst, wenn dich einer angreift, aber nicht zu früh, sonst greifst du ins leere und nicht zu spät, sonst schlägt einer von den verrückten, geschminkten fettsäcken dich.... zuerst auf die messer-und schockstabheinis und wann immer du einen mit + erledigen kannst, versuch einen von den messer und schock leuten zu treffen... ansonsten halt dich von dennen fern, weil wenn du sie mit einem normalen schlag von vorn triffst ist die kombo weg das Prob ist genau dieses, meine Combos reissen ab. Ich steh unmittelbar vor einem Gegner, Bats schlägt ins Leere(!!) Ich könnte jedesmal ausflippen. Oder es holt einer von den Idioten zum Schlag aus (es kommt mir wie eine ewigkeit vor, in der ich den Schlag kommen sehe!) und er kontert den Angriff einfach nicht.. sofort sind die ganzen Runden wieder fürn Eimer. + gezielt auf einen Messer-Typi oder Schocker zu richten, klappt so gut wie nie. Es wird immer ein schwacher Gegner daneben ausgeschaltet. Ich hab keine Lust mehr mir jedes Mal wenn ich Arkham Asylum in die Konsole lege mir meinen Tag zu versauen. Da kann ich echt besseres tun, wenn ich von der Arbeit komme!! Da ist auch nichts mit üben üben... ich hab das mehre Wochen täglich einige Stunden versucht. Zeitverschwendung, dass klappt nicht. Selbst am PC mit Xbox360 Controller erreiche ich mehr Punkte als auf meiner PS3 (und ich bin ein PlayStation Kind der ersten Generation und kenne die Xbox Tasten-Belegung kaum! Ich versteh das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich packs nicht ... Dito! ziehmlich ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ihr seid echte Cracks Glückwunsch, wie soll ICH da bloss Platin kriegen.. ich wills gar nicht erst einlegen, weil ich ausflippen könnte nach einem Duzent kläglichen Versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ich würde ausflippen, wenn man tatsächlich mal 20.000 Punkte in 2 Runden schafft und dann in der dritten oder sogar vierten Runde die Zeit davon läuft Ich mag meine Playstation.. ich sollte es lieber nicht mehr weiter probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Versuch in den nächsten runden sooft es geht, den kreis-dreieck-finisher zu verwenden, damit machst du die gegner am schnellsten K.O. Das hab ich schon oft genug versucht, ich kriege zuhäufig ne Stange übern Kopf oder nen Tritt. ich versuche die höchste Priorität auf die Messer und Elektro Typen zu richten, danach kann man dann auch wild um sich hauen und den Combo Zähler hochtreiben. Sobald eine 5x Combo da ist fange ich eh immer mit dem unblockbaren Angriff an und dann noch n Groundfisher hinterher und dann wird gekontert oder weg gehüpft. Ich muss noch etwas mehr die Batclaw einsetzen. und das mit den übers Geländer werfen ist natürlich auch eine feine Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 also wenn man die platin bei gta oder mortel kombat aufgibt is das ja selbstverständlich aber doch net bei batman... lol Naja ich habe GTA4 Platin und nicht aufgegeben, das hat Monate gedauert.. aber Batman schaffe ich einfach nicht. Und es ist ja nicht nur ein Level, es sind ganze 6 Maps in denen ich nur die 2 Batarangs habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 habe mal eine ganz banale Frage.. hat der Schwierigkeitsgrad in dem man die Story gespielt hat Auswirkungen auf die Schwierigkeit der Herausforderung? Ich habe beide Spielfortschritte auf Schwer und Normal sogut wie identisch, und kann keinen Unterschied feststellen. Wäre es der Fall würde ich die Story auf leicht durchspielen.. um dann die Herausforderungen zu schaffen Spielfortschritt 96% Schwierigkeit Normal: Intensivbehandlung (Extrem) 24745/30000 Kanalfledermaus (Extrem) 49035/50000 (-965 Punkte.. BITTER!) Schockmethode (Normal) 25180/30000 Schockmethode (Extrem) 0/30000 Dschungelkampf (Normal) 27860/30000 Dschungelkampf (Extrem) 42190/50000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Nö, hat keine Auswirkungen. Die Herausforderungen sind immer gleich schwierig. Der Schwierigkeitsgrad bezieht sich nur auf die Story. danke, habs mir auch so gedacht, deswegen spiele ich es auch gar nicht erst auf leicht. Die 965 Punkte bei Kanalfledermaus ärgern mich aber schon mal heftig! Ist echt das erste Spiel, dass ich aufgrund der Skills nicht vollenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 2-3 stunden lächerlich... ich bin seit 11 Monaten an diesen 6 fehlenden Levels es klappt einfach nicht.. und auch Freunde von mir die es am PC oder auf Xbox geschafft haben, schaffen es auf meiner PS3 mit dem Savegame nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich hasse dieses Spiel einfach so hart. Habe es nun schon ein paar Jahre ruhen lassen und wollte heute nochmal die Platin in Angriff nehmen, da nur noch die paar Batarangs fehlen. Ich bin im ersten Versuch total gefailed, im zweiten Versuch habe ich direkt 30.000/41.000 geschafft. Also motiviert und direkt weiter zum nächsten: Dschungelkampf Extrem 49.740/50.000 im ersten Versuch! so unfassbar knapp und ärgerlich ( Und nun klappt absolut gar nichts mehr. Umso mehr ich wieder in die Steuerung komme, desto weniger klappen hohe Kombos. Ich kann diesen Modus einfach nicht lange spielen, weil mein Aggressionslevel nach kurzer Zeit so extrem hoch ist, dass ich lieber ausmache, bevor hier was passiert. Versuche mich morgen noch einmal daran, wenn ich mich etwas beruhigt habe. Aber die Platin ist für mich einfach unmöglich. nicht machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.