PrinzDikay Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 In der einen Jäger Herausforderung soll man doch durch ne scheibe stürzen und ihn so töten wie soll das bitte gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ach kp aber ich hake Batman Platin ab,Herausforderungen einfach zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Mir geht bei Schockmethode Extrem immer in der letzten Runde die Zeit aus,grad das ist die letzte Kampfherausforderung die ich noch brauch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 da darfst nich rumhüpfen ^^ich scheiter schon bei normalen herausforderungen wie kanalfledermaus, und grade bei schockmethode normal da bekomm ich nur 20 von 30 tausend punkte^^ Sicher?Weil ohne hüpfen umzingeln die einen total,alles Übungssache probier es paar Mal,am Besten um reinzukommen find ich Kanalfledermaus Extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Bei den beiden Schockmethoden darfst du tatsächlich nicht rumhüpfen, das kostet viel Zeit. Du mußt daran denken, immer wieder Batarang und Batcalw eunzusetzen. Das Rumgehüpfe hab ich mir schnell wieder abgewöhnt. Anders ging es einfach nicht.Bei den restlichen Herausforderungen hast du genug Zeit, da ist es im Grunde egal. Die anderen hab ich alle schon,nunja bei stufe 4 muss man ja hüpfen allein schon wegen elektro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wegen elektro? Du meinst doch nicht den Boden, wenn der unter Strom steht, oder? Wenn ja, dann darfst das erst gar nicht soweit kommen lassen, du Schlaumeier Wenn du die Elektrotypen meinst, dann ja. Aber auch nur bei denen. Bei Schockmethode darfst du es einfach nicht zu oft machen, das ist alles. Mich nervt es so dermaßen,hab nach 1. Runde so 12-15k aber wenn dann die 4. Runde kommt versage ich......Immer noch so ca 3 Gegner übrig. Naja erstmal zur Arbeit vielleicht klappts heut Abend! Matzn Sonntag? Ich versuche es heute Nacht bzw morgen früh zu schaffen,je nachdem wie lange die Jägerherausforderungen noch dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Na dann ist ja gut, ich habe extra den Zeitraum extra nach hinten rausgeschoben, damit Du nich unter Zeitdruck gerätst. Nett von dir ^^,bin voll angespannt,melde mich wenn ich Schockmethode Extrem geschafft habe.....WENN ^^ Ich habe PLAAAAAAATIIIIIIIIIIN!ENDGEIL ABGEFAHREN HAAAAAAAAAMMAAAAAAAAAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Danke an Alle für die Glückwünsche und für alles Weitere! Schockmethode Extrem hab ich 4 Stunden am Stück dran gesessen,hab dann quasi die 4. Runde erstmal analysiert und hab so nach 4 Stunden einen guten Weg gehabt! Was mich genervt hat,hätte es vorher schon fast gehabt,letzter Gegner Batman Bodenattacke grad am zuhauen Bild blendet aus VERSAGT ^^ Aber ich muss sagen für mich DIE GEILSTE PLATIN,die ich habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich muss sagen alleine die richtige Stimme von Bat(Christian Bale) war ja der Hammer aber alles andere wäre auch irgendwie scheiße gewesen,was ich megageil gefunden hätte wenn die Joker so gemacht hätten wie bei The dark Knight aber naja trotzdem ist das Game für mich das ALLERBESTE,was ich je gespielt habe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich habe das wie folgt gemacht,sozusagen war der jenige der einzige verbliebene,erstmal die Mauer unter den 2 Typen eingerissen dann 3 vom Laufgang gezogen,dann hinter einer Mauer Deckung gesucht dann solange gewartet bis der Gegner bei einem ist,dann sollte er erschrecken und halt nur noch umhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ja schwer ist total harmlos!Aber daran sieht man das die mehr am Spielspaß orientiert waren als andere Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.