Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

da darfst nich rumhüpfen ^^

ich scheiter schon bei normalen herausforderungen wie kanalfledermaus, und grade bei schockmethode normal da bekomm ich nur 20 von 30 tausend punkte^^

Sicher?Weil ohne hüpfen umzingeln die einen total,alles Übungssache probier es paar Mal,am Besten um reinzukommen find ich Kanalfledermaus Extrem

Bei den beiden Schockmethoden darfst du tatsächlich nicht rumhüpfen, das kostet viel Zeit. Du mußt daran denken, immer wieder Batarang und Batcalw eunzusetzen. Das Rumgehüpfe hab ich mir schnell wieder abgewöhnt. Anders ging es einfach nicht.

Bei den restlichen Herausforderungen hast du genug Zeit, da ist es im Grunde egal.

Die anderen hab ich alle schon,nunja bei stufe 4 muss man ja hüpfen allein schon wegen elektro

Wegen elektro? Du meinst doch nicht den Boden, wenn der unter Strom steht, oder? Wenn ja, dann darfst das erst gar nicht soweit kommen lassen, du Schlaumeier :biggrin5:

Wenn du die Elektrotypen meinst, dann ja. Aber auch nur bei denen.

Bei Schockmethode darfst du es einfach nicht zu oft machen, das ist alles.

Mich nervt es so dermaßen,hab nach 1. Runde so 12-15k aber wenn dann die 4. Runde kommt versage ich......Immer noch so ca 3 Gegner übrig.

Naja erstmal zur Arbeit vielleicht klappts heut Abend!

Matzn Sonntag?

Ich versuche es heute Nacht bzw morgen früh zu schaffen,je nachdem wie lange die Jägerherausforderungen noch dauern

Danke an Alle für die Glückwünsche und für alles Weitere!

Schockmethode Extrem hab ich 4 Stunden am Stück dran gesessen,hab dann quasi die 4. Runde erstmal analysiert und hab so nach 4 Stunden einen guten Weg gehabt!

Was mich genervt hat,hätte es vorher schon fast gehabt,letzter Gegner Batman Bodenattacke grad am zuhauen Bild blendet aus VERSAGT ^^

Aber ich muss sagen für mich DIE GEILSTE PLATIN,die ich habe

Ich muss sagen alleine die richtige Stimme von Bat(Christian Bale) war ja der Hammer aber alles andere wäre auch irgendwie scheiße gewesen,was ich megageil gefunden hätte wenn die Joker so gemacht hätten wie bei The dark Knight aber naja trotzdem ist das Game für mich das ALLERBESTE,was ich je gespielt habe!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...