FreAk47 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Verdamt 40er combo habe ich gerade geschafft, nur noch Perfekt ich hoffe ich habe sooooooo viel Geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Danke nochmal nur nocht 3 Trophys und ich bekomme Platin Und ganz nebenbei, kannst Du bitte Dein Avatarbild ändern? Da kommen wieder schlechte Erinnerungen aus der Kindheit hoch:):):) Sorry, ich libe das Buch,wenn ich was anderes finde andere ich mein Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Jungs so eine Frage: In Unsichtbarer Jäger-Extrem (Jäger-Herausforderungen) Schockstrategie = Einen Gegner überraschen und ausschalten. Wie soll ich das machen? Vertehe ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Plötzlich vor den springen oder dirkt vor ihm erscheinen z.B. Guck dir am besten mal das Video dazu im Leitfaden an. habe ich geguckt, aber klappt immer noch nicht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich brauche nur noch Schockmethode-Extrem undDschungelkampf-Extrem dann bekomme ich Platin..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ja schwer ist total harmlos! finde ich auch so aber verdamte Schockmethode-Extrem macht mich echt fertig.Ich werde ausrasten, ich habe kein Geduld mehr...Ich mache das selbe wie im video aber es klappt nix.Ich stehe unter zeitdruck und das macht mir fertig.....:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wenn du es strikt nach diesem Video machst, dann kann es auch nicht klappen. Der Typ konnte es halt so besser, ich z. B. konnte es so gar nicht. Also hab ich es anders gemacht. Guckst du hier #1228 !LOL ich lach mich noch über meine Verlinkung kaputt. Das wird langsam wie ne Truhe in ner Truhe. Bis man zum Kern vorgedrungen ist, wird es ne Weile dauern. ha Geil danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Verdammt bin schon seit 3 tagen bei Schockmethode-Extrem mann ist das schwer habe nur 28450 geschafft:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Tsss....was sind schon drei Tage? Da saßen andere schon länger dran Ist schon ne harte Nuss, die Schockmethode extrem. Außer vielleicht für Enesino, der schafft das in ein paar Minuten. Ist ja auch Batman höchstpersönlich, hehe! Alter! Du kannst aber echt sehr gut motivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Klar doch, ich kann dir ja nicht alles vorkauen, hehe Immerhin hab ich nicht gesagt, daß es unmöglich ist. Es ist auf jeden Fall möglich. Manche können es schnell und manche eher in einigen Tagen, wenn nicht sogar Wochen. Du gehörst halt auch zu der "Liga der Versager" wie Romeo und Matzn auch. Gel Matzn? Wat fuer Liga? Whatever,Platin Baby!!! Danke dir und Matzn und anderen jungs fuer Hilfe!!! Tipp von mir : ofter L1 drucken und dann sofort R1+, habe in der letzte runde 8 mann hintereinander so erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Auch wenn die motivation fehlt. Man sollte trotzdem immer versuchen es zu schaffen. ich hatte auch 4-5 monate pause und hab diese woche wieder angefangen zu spielen (für teil 2) und siehe da: Heute Platin ich hatte fast 9 monate pause , und dann einfach aus langeweile wieder angefangen , und sogar Platiniert:biggrin5:.Jetzt ist mir wieder langeweilig...habe seit 3 tagen nix mehr gezockt...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ^^ Auf einmal Platiniert jeder das Game Weil das Game scheisssssss Geil ist:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Jo habe damals auch lange an der Schockmethode extrem gesessen... ich hatte 4 tage dafuer gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ofter L1 drucken und dann sofort R1+, habe in der letzte runde 8 mann hintereinander so erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.