RedrAVEN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Also ich finde die Challenges echt happig. Bei den ersten Versuchen hab ich gar nichts hinbekommen. Heute hab ich mal ein bisschen weitergemacht und jetzt fehlen mir "nur" noch die letzten 3 extreme Challenges und Shock and Awe normal. Bei Shock and Awe fehlen mir noch immer ca 4-5k Punkte Und die 3 extreme Challenges überlebe ich nichtmals (Wobei ich die auch alle erst 2-3 Mal kurz angetestet habe ohne "wirkliche" Taktik oder so bzw zu wissen welche Gegner da sind). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich muss mich jetzt nochmal zurück melden, aus einem einfachen Grund: Ich hab sie alle geschafft!!! Heute meine letzten beiden Combat Challenges gepackt mit 3 Medaillen, dann noch fix die restlichen Predator Challenges hinterher geschoben (die mit Video wirklich einfach sind!) und die 100% abgesahnt ^^ Ich bin stolz wie Bolle Hätte echt nicht damit gerechnet, dass ich das noch irgendwann schaffe ^^ An alle, die es noch vor sich haben, viel Glück (braucht man an einigen Stellen wirklich )! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ihr geht das falsch an ^^ Besonders die Elektro-Typen muss man mit der Batclaw ranziehen! Man muss dabei zwar aufpassen, dass man nicht versucht über sie zu springen, da das nicht klappt ohne getroffen zu werden, aber das ist das einzige. Der Vorteil daran ist, dass die Typen dann ihren Baton fallen lassen! Sprich nach Einsatz der Batclaw gibt es keine Elektro-Typen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also ich persönlich fand es gar nicht so wichtig nicht getroffen zu werden. Gibt natürlich am Ende gut Punkte, aber ich hab es auch ohne diese mit der Zeit geschafft. Wichtig war mir die Variation reinzubringen (z.B. das "wischen" mit dem Cape habe ich am Anfang immer weggelassen, nachher aber immer mindestens einmal eingebaut in die Kombo). Gleichzeitig musst du den Überblick behalten, wo die Gegner sind, wegen den von dir erwähnten Kerlen, die Kästen schmeissen etc (wie ich sie hasse! ^^). Wegen dem in die Luft schlagen: Denk dran, dass du mit dem linken Stick auch in die Richtung des Gegners drücken musst, den du treffen willst. Das gilt aber eben für alle Moves, nicht nur für den normalen Schlag. 3-fach Batarang wirft er, sobald die Combo-Anzeige gelb ist und du den Quick-Batarang ausführst. Wegen dem unblockbaren Angriff: Achte darauf, dass die Combo-Anzeige auch wirklich gelb ist! Ich drück dir die Daumen, dass du es bald schaffst Ich selbst habe auch maximal 30-40er Kombos gemacht und dann durch die Variation sind alle zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Die Gegner mit den Kästen würde ich versuchen einfach mit einem Batarang zu treffen, dann lassen sie diese nämlich einfach fallen und man hat erstmal wieder Ruhe. Wegen den Groundfinishes: Versuch einfach mal die Batclaw zu benutzen, dann über die 3 Gegner rüberspringen und die restlichen Gegner mit der Batclaw direkt danach umzuhauen. Dann hast du genug Zeit für 2-3 Finisher, je nachdem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 *hust* Sorry, hab mich verschrieben, war wohl mit meinen Gedanken irgendwo anders in dem Moment Ich meinte, wenn man z.B. noch 5 Gegner über hat. Dann 3 mit der Batclaw zu sich ziehen und über sie springen (dann fallen sie auf den Boden) und direkt die andern beiden mit dem Batarang umhauen (müssen natürlich dann auf der selben Seite stehen, damit das funktioniert). Wenn das dann auch klappt hat man genügend Zeit ein paar Finisher zu machen und im Prinzip kann man danach ja direkt wieder mit der Batclaw anfangen, um sie wieder auf den Boden zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Also der Sprung nach dem Einsatz der Batclaw ist eigentlich möglich ohne die Kombo zu verlieren. Springst du dabei auch über einen Gegner drüber? Weil nur über einen Gegner springen zählt als "Move". Wenn man sich nur "durch die Gegend rollt" ist es wie laufen, sprich die Kombo bricht nach ein paar Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.