jarko Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hätte da mal ne frage..hab bisher nur die story gespielt und da so viel wie geht abgeräumt..nachdem ich die story nun durch hab wollt ich mich mal an die herrausforderungen machen,die frage ist: Kann man in einer challenge nur 3abzeichen gewinnen für die höchste punktzahl oder kann ich in einer auch mehr abzeichen mir holen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Pro Challange max. 3 Stück also wenn ich in der 1 challenge z.b. die 3 stück für maximale highscore habe,kann ich in dieser dann aber keine weitern bekomm wenn ich die challenge erneut zocken würde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 danke für die info....also heisst es alle herausforderungen auf 3 abzeichen bringen um ne stück weiter an platin zu kommen...naja obwohl ich so meine zweifel hab ob ich diese "perfekte" kombo trophy jemals hinbekomm... wenigstens hab ich gestern schon mal die 20er u 40er kombo geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.