Der Raufbold Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Möchte nur mal zwischendurch anmerken, dass es der absolute Witz ist.. für Freeflow-Gold nur ne Silbertrophy zu bekommen... bei den letzten drei Extremkampfherausforderungen udn der einfachen Schockmethode sehe ich absolut kein Vorankommen... da schaffe ich größtenteils nicht mal Stufe 2, da ist an Stufe 3 gar nicht zu denken.... Schockmethode ist wirklich etwas tricky, besonders auf Extrem. Eigentlich darf man dort keine Zeit verlieren, also schlagen, schnell kontern und immer gleich ausschalten, sonst wird die Zeit zu knapp, gerade bei Extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Raufbold Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Geht ab Kombo 5 und genau das hatte ich damals immer gemacht sobald verfügbar, bzw auch ausschalten mit R2 und Dreieck. Aber die Zeit ist wirklich ziemlich knapp bemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Raufbold Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wie kann man sich wegrollen oder meinst du zur Seite springen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Raufbold Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Denke was mir auch noch fehlt ist einfach der Variationsbonus, hatte da glaub erst zwei oder dreimal 2.000 ansonsten immer nur 1.000 Ich beginne immer mit Batclaw, dann kommt meistens schon der erste angerannt, schnell kontern und dann mit Kreis betäuben. So hat man schon drei Elemente drin. Die Kombos + und + macht man dann ja automatisch irgendwann einmal genau wie über einen Gegner springen. Dann noch einmal den Schlag am Boden und man hat 3500 Punkte Variationsbonus, den habe ich eigentlich jede Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Raufbold Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wie erhaltet ihr eigentlich den Kombo aufrecht beim Baterangwerfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Raufbold Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ok, habe nun auch die letzten Jägermissionen gemacht => Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Raufbold Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 herzlichen glückwunsch bei dem game echt ein geniales gefühl gelle :-) Ja passt schon, hatte ja auf der Xbox auch 1000GS. Aber den Nachfolger will ich auf der PS3 spielen, da musste das halt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Raufbold Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das ist wirklich reudig, entweder zu wenig Punkte und geschafft oder über 30k aber die Zeit ist um. :emot-raise: Na ja wird schon werden, habe dann zwischendurch auch immer eine halbe Stunde Pause gemacht, dann lief das viel lockerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.