Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

Hi habe da Mal eine generelle Frage dazu und zwar was genau muss man tun um die "Jäger Trophäen" bei den "Herausforderungen" zu bekommen?,muss man da einen Mindesthighscore haben wenn ja wie viel oder reicht es einfach wenn man jedes einmal gespielt hat.

Denn ich komme auch nicht wirklich bei so vielen Punkte und verliere immer in der 3 bzw. 4 Runde ab da wo die Gegner auch anfangen Waffen einzusetzen und Dich umzingeln.

Und was muss man für gute Kombos sonst noch so außer jetzt Viereck und Kreis drücken?,z.b. wie wirft man seinen Gegner und setzt ihn dann direkt außer Gefecht und wie kann man (obwohl es ja heißt,dass es doch nicht möglich ist) die Leute mit einem Elektroshocker in der Hand kontern?

Danke.

Achso und eins noch braucht man es nur mit Batman zu schaffen,oder muss man für die Trophäen es auch mit Joker schaffen?

mfG.Fabolous2

@Razor-ACE- Ok danke für den Tipp wenn man Dreieck drückt dann tut ja Batman kontern aber was genau passiert wenn man R2 und Dreieck drückt?

Ah und noch etwas muss man sowohl die extremen als auch normalen Kampfherausforderungen für die letzten Trophäen (40 er Freeflow,Freeflow Perfektion und Perfekter Ritter schaffen) oder nur jeweils eines.

Danke.

mfG.Fabolous2

@Razor-ACE- Ok danke für den Tipp wenn man Dreieck drückt dann tut ja Batman kontern aber was genau passiert wenn man R2 und Dreieck drückt?,na ja tue mich immer noch schwer damit denn jedesmal sind die Gegner entweder viel zu schnell Ko oder schaffe es einfach nicht die Kombo hoch zu halten.

Aber die erste Hürde habe ich bei fast allen Kampfherausforderungen gemeistert.

Ah und noch etwas muss man sowohl die extremen als auch normalen Kampfherausforderungen für die letzten Trophäen ("40er Freeflow","Freeflow Perfektion" und "Perfekter Ritter" schaffen) oder nur jeweils eines.

Danke.

mfG.Fabolous2

@Nolieyoudie Das klappt aber auch nur dann,falls die Gegner nicht direkt aufstehen oder eben keiner in der Nähe ist der Dich trifft denn dann kannst Du den Gegner auch nicht am Boden ausschalten.

Auf jedenfall,dies habe ich bereits festgestellt wird die Kombo auch weiter geführt falls Batman über einen Gegner hüpft,oder eben einen Batarang wirft.

mfG.Fabolous2

@hassbrot Ja so gehts mir auch die Form eines Batarangs hat ja der Controller ungefähr.

P.S.Noch ne andere Frage kann man die "Freeflow Perfektion" auch eigentlich gut in Jokers Party machen?,oder aber eben nur in den Challenges.

Und wenn nicht,welche Challenge war nochmal die beste?

@all Ok ich habe diese Trophäe "Freeflow Perfektion" endlich heute bekommen allerdings nicht an den von euch genannten Herausforderungen sondern eher bei Intensivbehandlung Extrem,weil da eben die Gegner einfacher sind und keine "Messermännlein" oder "Elektroschocker" Typen sind.

Und jetzt fehlen mir nur noch "Freeflow Gold und Silber",allerdings muss man dafür bei jeder Herausforderung die es gibt alle drei Medaillen haben richtig?

Nun die zweite Highscore Hürde habe ich bei fast allen bereits geknackt.

@THKpositiv 59000?wie hast Du,dass denn geschafft?:shocked:,bzw. wie lange konntest bzw. musstest Du hierfür die Kombo hoch halten und hast Du auch Ground Finisher gemacht?,denn das gibt ja die meisten Punkte richtig?(X 100).

mfG.Fabolous2

@THKpositiv Und was heißt bei Dir lange Kombo?,also ich mache das mit der Batclaw immer zu Beginn einer Runde,weil es danach schwieriger ist es während eines Kampfes zu machen.

Also hast Du die meisten Gegner auch alle am Boden aussgeschaltet ja?,gut.

Na gut,dass es keiner gemacht hat,ansonsten sähe es nicht so gut aus und vielleicht hätte Batman dann auch die Schweinegrippe bekommen.

mfG.Fabolous2

@THKpositiv Und was heißt bei Dir lange Kombo?,also ich mache das mit der Batclaw immer zu Beginn einer Runde,weil es danach schwieriger ist es während eines Kampfes zu machen.

Also hast Du die meisten Gegner auch alle am Boden aussgeschaltet ja?,gut.

Na gut,dass es keiner gemacht hat,ansonsten sähe es nicht so gut aus und vielleicht hätte Batman dann auch die Schweinegrippe bekommen.:biggrin5:

@Moderator Bitte obigen Post löschen danke.

mfG.Fabolous2

@G-Man Häh,dass verstehe ich nicht ganz ich dachte man muss eben um je 3 Medaillen in einer Challenge zu bekommen immer jeweils um den Highscore spielen?.z.b. sind es ja falls ich es richtig im Kopf habe bei "Dschungelkampf Extrem" 50.000 für die dritte.

Nur frage ich mich wirklich,wie ich je so viele Punkte machen kann denn bisher hat wirklich nichts gefunzt auch nicht eure guten Techniken bzw. Strategien womit ich nicht sagen will das sie schlecht sind.

Nur es ist einfach schwierig,diese umzusetzen.

mfG.Fabolous2

@G-Man Nun ich bleib dabie und sag nur,dass eben die Kombo hoch zu halten leichter gesagt als getan ist und ich schließe mich den Worten von Der_Schlumpf an das eben die Zeitspanne ziemlich klein,einmal daneben geprügelt oder getroffen schon fämgt der Zähler bei Null an.

Und hinzu kommt ja noch,dass falls die Gegner weiter weg sind und Du (Batman) dann in die "Luft" schlägt,der Zähler auch wieder bei null anfängt.

Das passiert mir fast ständig,trotz Übung.

Und das mit den 5000 Punkten stimmt,Du darfst aber in keiner Runden Schaden einstecken.

Ansonsten bekommst Du nur 500.

Und bei den anderen Herausforderung z.b."Schockmethode Extrem" ist es auch relativ extrem wie gesagt,keinen Schaden zu erleiden.

@Thorgas 107?,dass würde ich nur zu gerne sehen.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

@Creatisi Bist Du Dir da wirklich ganz sicher?,denn meiner Meinung nach bekommt man die 5000 Punkte nur wenn Batman wirklich jede Runde ohne Schaden übersteht.

Und ab einem Variationsbonus von 6 bekommt 1000 Punkte.

Und @Deadboy Mach Dir nichts draus habe auch nur "Freeflow Bronze" und mir fehlt auch noch die Gold und Silber,doch habe bei allen Herausforderungen bis auf "Schockmethode" (Extrem) schon bis zu zwei Medaillen jetzt fehlt mir nur noch für jedes die dritte.

@Bikersau meinen Glückwunsch ich werde wohl noch Monate dafür brauchen,oder aber es gar nicht schaffen.

mfG.Faboulos2

Hallo.

Habe da direkt auch ne Frage zu den Herausforderungen.

Und zwar habe ich seit heute einmal die sog. „Crime Alley“ und die „Scarecrow Challenges“ aus dem Store gekauft und wollte gerne etwas zu dieser „Scarecrow“ und zwar ob das bereits jemand von euch gespielt hat?,wenn ja wieviele Runden gibt es da insgesamt zu überstehen?,oder hat diese Challenge überhaupt kein Ende und geht immer weiter?

Danke.

mfG.Fabolous2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...