Blutkurier Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich kann mit den ganzen "Schlagwörten" wie Tauziehen und wie sie alle heißen nicht wirklich viel anfangen. Kann mir jemand sagen was ich alles machen muss damit ich bei den Jäger-Herausforderungen alle 3 Punkte bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Habe es schon gefunden, muss es echt übersehen haben. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Habe ich auch schon aus Zufal mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich bin schon bei der letzten Jäger-Herausforderung am Verzweifeln. So wie es in dem Video gezeigt wird verhalten sich meine Gegner erst garnicht, sie laufen nie zu dritt über so eine Brücke das ich sie runterziehen kann und mit dem Batclaw schaffe ich es nie einem die Beine weg zu ziehen, ich ziehe sie immer nur am Hals heran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.