Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

Ich werde mal meine Statistik preisgeben... Platin ist in Sicht. :cool2:

Herausforderungen: 82%

Jäger-Herausforderungen: 8/8

Kampf-Herausforderungen: 5/8

Intensivbehandlung: 3 Medaillen --> geschafft

Kanalfledermaus: 3 Medaillen --> geschafft

Schockmethode: 1 Medaille (19.930/30.000)

Dschungelkampf: 3 Medaille ( 33.325/30.000) --> geschafft

Intensivbehandlung Extrem: 3 Medaillen (31765/30.000) --> geschafft

Kanalfledermaus Extrem: 3 Medaille (52.095/50.000) --> geschafft

Schokmethode Extrem: NEU

Dschungelkampf Extrem: NEU --> in Arbeit

= 16/24 Medaillen

Ist es realistisch wenn ich sage, dass ich morgen oder übermorgen Platin habe? :biggrin5:

Herausforderungen: 88%

Kampf-Herausforderungen: 6/8

Schockmethode: 2 Medaille (34.745/30.000) --> geschafft

Kanalfledermaus Extrem: 3 Medaille (52.095/50.000) --> geschafft

Schokmethode Extrem: NEU

Dschungelkampf Extrem: NEU

= 18/24 Medaillen

Ich sag mal nein, ich hab ab dem Zeitpunkt zwei Wochen gebraucht xP

Ui.. so schwer sind die? Habe nur die Dschungelkampf Extrem Herausforderung probiert. Die andere habe ich noch kein einziges mal gestartet.

Die ist eigentlich gar nicht so schwer. Wichtig ist eigentlich nur, dass du in den ersten Runden ordentlich Punkte machst, damit es am Ende reicht. Die Tyrannen selber sind auf jeden Fall nicht das Ding, wenn du ihren Angriffen immer ausweichst. Und dort kannst du per Rodeo-Attacke auch gute Punkte machen.

Und LorD Avenger hat Recht. Die schwerste und auch zeitaufwändigste Herausforderung war für mich "Schokmethode Extrem", da ich dort meine gesamte Taktik zu allen anderen Herausforderungen ändern musste. Nachdem ich die aber verinnerlicht habe, hat es dann auch geklappt. Falls es dir hilft:

Omg... das klingt nicht gut. :frown:

Aber danke für die Hilfe. Werde mir noch Vids ansehen. :cool2:

Edit in einem Video hat er diese Punkte geschafft bei der Schockmethode Extrem:

1. 9175

2. 11300

3. 5755

4. 7415

= 33.645

Dass du Schockmethode überhaupt schon durchgeschafft hast, ist ein guter Schritt, ich hab ewig gebraucht, bevor ich das überhaupt mal in der Zeit überlebt hab...

Und bei Dschungelcamp.. äh, Kampf muss man eigentlich nur auf die Handlanger achten, die zu den Waffenkästen laufen oder mit irgendwelchen hübschen Einrichtungsgegenständen werfen. Ansonsten ist es einfach ein lustiges Getümmel in dem man ohne große Mühe viel Punkte machen kann.

Ich hab kein einziges mal die Schockmethode nicht durchgeschafft. :cool2:

[EDIT] Doch :( [/EDIT]

Also bei der Schockmethode mache ich mir weniger Sorgen als beim Dschungelcamp da hier einfach keine großen Combos machbar sind mit den Tyrannen... :dozey:

Hätte ich diesen Post vor einer Stunde geschrieben, wären sicher einige Schimpfwörter vorgekommen.

Denn bei der schwierigsten Herausforderung der ohnehin schwierigen Kampfherausforderungen (Schockmethode Extrem) hätte ich es locker geschafft die 30.000 Punkte zu erreichen. Leider habe ich aber letzten Gegner auf die Stahldrähte am Rand geschmissen und so konnte ich ihn nicht in der angegebenen Zeit den Todesstoß versetzten. Boar ich hab mich aufgeregt. Da sitzt man Stunden und Tage an dieser Herausforderung und scheitert an einer blöden Programmierung. esreicht.gif

Nach einigen weiteren Versuchen habe ich es endlich geschafft. 34.015 von 30.000. guatgmocht.gif

Jetzt liegt in einer Platin nichts mehr im Wege außer... Dschungelkampf Extrem, bei welcher mein höchstes Ergebis 1 Medaille war. gnade.gif

Statistik:

Herausforderungen: 95%

Kampf-Herausforderungen: 7/8

Schockmethode: 3 Medaillen (34.745/30.000) --> geschafft

Kanalfledermaus Extrem: 3 Medaillen (52.095/50.000) --> geschafft

Schokmethode Extrem: 3 Medaille (34.015/30.000) --> geschafft

Dschungelkampf Extrem: 1 Medaille (29.185/50.000) --> in Arbeit

= 22/24 Medaillen

Du hast die in meinen Augen schwierigere Herausforderung geschafft, da wirst du die letzte Herausforderung mit ein wenig Geduld, Übung und der richtigen Taktik auch noch schaffen!

Danke. Es findet jeder hier, dass diese die schwerste Herausforderung ist. ;)

Aber es wäre egal, welche Herausforderung noch fehlt. Da nur mehr eine fehlt, weiß ich, dass ich sicher nicht kurz vor der Platin aufhören werde. :D

Edit: Platin. :willy_nilly:

Hm, muss Platin wohl aufgeben. Hab es nur noch bis Donnerstag und die Herausforderungen, vor allem die Jäger-Herausforderungen, sind ziemlich übel. Sehr herausforderungsvoll und ich hätte es gerne gemacht, aber das hilft mir nichts. Sobald ich einen kille, verpetzt mich Joker, dann laufen die Schützen nur noch zu zweit überall rum. Btw, hat die Zeit bei den Jäger-Herausforderungen Auswirkungen?

Sie dir YouTube-Videos an. Dann gehts leicht. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...