The_Assassin Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Verdammt ich hab alles außer diese gottverdammte Dschungelkampf extrem Herausforderung Beim besten Willen... wie soll man mit diesen Titanen klarkommen -.- Jemand Tipps? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Okay hab alle gemacht ^^ Mir fehlen nurnoch die extrem jäger herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich hab Schockmethode in 4 versuchen geschafft ^^ Dschungelkamp fand ich da viel schwerer. Als tipp: Versuch soviel wie möglich zu variieren damit du viele Variationsboni bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Auch wenn die motivation fehlt. Man sollte trotzdem immer versuchen es zu schaffen. ich hatte auch 4-5 monate pause und hab diese woche wieder angefangen zu spielen (für teil 2) und siehe da: Heute Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ^^ Auf einmal Platiniert jeder das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.