loerchner85 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 das spiel ist eigentlich echt nicht so schwer aber die herausforderungen haben es echt in sich. komme momentan auch nicht weiter,aber übung macht den meister:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hi,kann mir jemand ein tip geben wie ich die letzte kampfherausforderung meistern kann,die wo in runde 2 1 titan kommt und runde 4 wo 2titanen kommen?schaff es nicht,irgendwie wenn ich mich mit den gegner boxe und in richtung titan drücke mit dann viereck,springt batman nicht zu dem titan,wie soll ich den da die combo beibehalten?oder wie soll man das sonst schaffen,weil man brauch ja 50000 punkte!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 alles klar, platin erreicht und ich hatte bei der letzten herausforderung 64840 punkte. endlich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 nach etwas übung klappt es ganz sicher:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.