Cusith Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wie schafft man 25000 die meisten haben 25500 mit ner recht hohen kombo und dann einen finisher hinlegen allerdings einen wo nicht sicher ist also nicht der kombo finish mit viereck und dreieck oder der andre sondern nur den mit dreieck hoffe ich konnte helfen zumindestens solltest du so auf die punkte kommen die du brauchst und immer schön mit x hin und her springen ne hohe kombo ist alles bei den herrausforderungen!!! gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 oh mann, ich krieg nichtmal die normale schockmethode hin. Ich hab mir die tipps durchgelesen im anderen thread, aber ich habs einfach nicht drauf. Ich hab einmal 29200 geschafft, aber sonst komm ich kaum an die 20000 schon gar nicht an die 30000 ran. Bei Schockmethode extrem hab ich nichtmal die ersten beiden runden überlebt. Also ich weiß nicht, für mich ist das schlicht unschaffbar. also ich bin auch kein hardcore gamer und habe es geschafft man muss echt nur lernen mit dem vogel umzugehen und ja die schockmethode ist die schwerste am besten versuchen die kombo wie möglich zu bringen und dann einen finisher ungesichert zwecks dem bonus hauptsache es ist keiner dann in deiner nähe und dann logischerweise trotzdem die kombo weiter behalten viel glück gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Also die Herausforderungen sind echt STRANGE !!!!Ich check das Kampfsystem schon,aber irgendwie auch nicht,..nämlich... Meine Attacken bzw.Combos werden dadurch unterbrochen,..das die Gegner meistens zu weit weg liegen,...manchmal aber teleportiert er sich förmlich zu weiten Gegnern,..dann aber wieder nicht,...an was liegt das ????? UND.....ab der 5.Combo hab ich ja die Chance auf Spezialmoves wie "Schnelles Ausschalten" oder "Werfen",...drück ich aber die Tasten,..wird meistens nur eine Taste gezählt,..also entweder rollt er sich dann weg,wenn nur das X zählt oder umgekehrt....... Soll ich diese beiden Tasten nur gedrückt halten wenn angezeigt ?? Bei mir wird nämlich nix angezeigt.....und ab und zu hats auch geklappt,...also alles sehr "zufällig" bei mir,..sowas mag ich gar nicht,.......wahrscheinlich schnall ich was nicht,.....aber was ?? Hab auf SCHWER im Storymodus eigentlich auch 0 Probleme,...Poison Ivy war beim 1.Versuch down,...stell mich also nicht soooo dumm an ^^ Wäre für Tipps dankbar was meine Probleme anbelangt,....alles andere hab ich verfolgt und gelesen hier,.....DANKE ist ganz leicht erklärt da es mir am anfang ähnlich ging und ich denke auch ein wenig glück und ruhe darzu gehört sprich du springst dann nicht zu den gegnern wenn du ins leere schlägst sprich wenn du links rum schaust aber rechts springen willst sprich mach dir immer einen überblick was du machen willst da dafüer eigentlich immer genug zeit ist und auch von nöten ansonsten haut er ins leere was die kombo unterbricht und auch verhindert das er eben hinspringt hoffe du verstehst was ich meine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 PLATIN !!!!! "huch",..fix und fertig ^^ sogar unter den ersten 800 im Dschungelkampf ,.....vielen DAnk für alle Tipps !! Und an Alle Anwärter,..Üben,Üben,Üben,.....Viel Spaß und Glück ;-) he he gratz ist nen gutes gefühl und wie ist nun deine eigene meinung stimmt doch das wenn man den vogel mal bedienen kann es gar nicht mehr so schwer ist wie man anfangs meint oder was nicht heisst das es leicht ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ok, habe nun auch die letzten Jägermissionen gemacht => Platin. herzlichen glückwunsch bei dem game echt ein geniales gefühl gelle :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Kann ich, wenn die Anzeige gelb wird, sowohl ausschalten als auch werfen?Und was mach ich danach? ja kannst du und was du danach machst ist doch gleich wenn zuviel los ist auf dem feld räum sie aus dem weg mit sicherem auschalten also nicht werfen und wenns weiter unübersichtlich ist über die gegner mit doppel X drüber springen bis du sicher angreifen kannst und weiter sicher gegner auschalten bis es genug übersichtlich ist denn das beste ist eine hohe kombo mit dem finisher wo nicht sicher ist geht aber nur mit wenig gegner und genug abstand wie sicherheit ist ne gefühls sache :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich probiere es noch heute den ganzen Tag, sogar bis morgen Früh. Aber dann lege ich das Teil weg. Ist mir echt heftig. Bin wahrscheinlich zu alt für sowas. Brauche eigentlich nur noch Freeflow-Silber und Freeflow-Gold dann hätte ich die Platin. Da kann ich mich ja gleich an die Dead Space 2 Platin ranmachen, die ist ja dagegen fast schon ein Kinderspiel. Oh Mann!!!! naja für die freeflow sprich jäger missionen gibts doch gute videos online hatte mit denen null probs :-) auf jedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Echt toll. Manchmal könnte ich hier das Fenster aufmachen und richtig laut Scheiße brüllen. Habe nun ca. 6 Stunden für Schockmethode (normal, nicht extrem) gebraucht, habe dann gleich mit Dschungelkampf (normal) weiter gemacht und dafür gerade mal 2 Minuten gebraucht. Oh Mann, dieses Spiel bringt mich noch unter die Erde. Dennoch ist Batman ein richtig geiles Game So, jetzt kommen die ganzen extremen Moden dran. Na dann prost! Edit: Hätte doch glatt was vergessen. Kann mir freundlicherweise jemand verraten wie ich denen mit Schußwaffen ausweichen kann? Ich meine im Storymodus gelesen zu haben, daß das geht. Ich weiß nur nicht wie. Spätestens dann, wenn die ins Spiel kommen, wird es nichts mehr mit der Kombo. du solltest sie gar nicht erst dazu kommen lassen die waffen zu holen und wenn hast du immer noch ne möglichkeit sie zu kriegen wenn du in die richtung wo der steht schlägst dann springt der da ja dann so komisch hin klappt aber ned immer von dem her wär ich da eher vorsichtig einfach gleich kilen wenn sie die waffe holen wollen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich könnte grade die Wände hochgehen. Hab xmal 30.000 Punkte bei Schockmethode extrem bekommen und bin jedesmal in der vierten Runde draufgegangen. Jetzt hab ich es das erste mal geschafft und zwar mit 29.990 Punkten. Jetzt mach ich erstmal Pause und dann später weiter. Aufgegeben wird auf keinen Fall. Hab ich noch nie gemacht. he he ja kommt mir auch bekannt vor ging mir ähnlich geschafft habe ich es dann mit 100 punkten mehr wie gefordert also auch knapp aber das game macht soviel spass wars mir echt wert :-) bin da hnlich unterwges solange man das gefühl bekommt es auch schaffen zu können :-) geb ich auch nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 So gerade die verf...kte Schockmethode Extrem mit 44675 Punkten endlich geschafft. Danke nochmal für die Hilfe. YEEEEEEHHHAAAAAAAA!! :-) glaub mir jedem platin träger dieses kaliber denkt genauso war einfach nur nen geiles gefühl die zu haben aber auch weil das game endgeil war in meinen augen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Sind die Herausforderungen von Anfang an Spielbar oder muss man sie irgendwie freischalten ? ich meine du spielst sie während des normalen spiels auf bin mir aber nicht ganz sicher wobei es aber früher eh nix bringen würde da du die herrausforderunegn nicht schaffen würdest ohne komplett durchgespielt zu haben da dir sonst einige gadgets dafür fehlen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also ich weiß nicht warum, aber ich komme mit dem Batman-Kampfsystem nicht klar. Habe jetzt auf normal durchgespielt und alle Rätsel und Amadeus "Rätsel" geholt. Bin jetzt bei 71%, wenn ich noch einen Durchgang auf schwer mache, komme ich maximal auf 74% - das wird wohl nichts mit Platin -.-Mit fehlen die 40er Combo - wo ich fast am kotzen bin, wenn ich in einer Combo bin und mit "Viereck" schlage, fliegt Batman durch den Bildschirm und boxt jeden, so schnell das ich gar nicht mehr durchblicke und rechtzeitig kontere. Manchmal hört er bei 31x Combo einfach auf und boxt in die Luft -.- In den Herausforderungen bin ich der Schlechteste den es gibt ! Eine Schande fürn Batman-Fan ... habe alle freigeschaltet und gerade einmal 6 Medallien. Ich schaffe es nicht einmal bei einer Kampf-H 2 Medis zu bekommen. Und die Jägerdinger kapier ich sowieso nicht ... Und über die Trophy "Perfekte Freeflow Combo" - brauch ich gar nichts zu sagen ! Buttonsmashing FTW !! ich komm da nichts klar !! Bin verzweifelt -.- (Die Prozentangaben beziehen sich auf den Trophy-Fortschritt!!) also ich kann dir nur soviel sagen was du hier je nachdem auch schon gelesen hast! jedoch was das kampsystem angeht kann ich dich beruhigen das wirst du irgendwann verstehen und wenn du schon mal bis 31 gekommen bist scheinst du es ja zu verstehen das wichtigste ist den überblick nicht zu verlieren je nachdem per kombo mal sicher auschalten und per batclaw drei gegner nieder reissen was das feld auch ungemein übersichticher macht! dann zur freeflow da kann ich dir nur sagen das die absolut leicht ist im gegenteil zu arkham city dem neuen teil jedoch kann es wahrscheinlich jeder nach fühlen das sie nicht so leicht ist wie sich das jetzt wieder gleich anhörtr bei mir hab auch gewisse anläufe gebraucht am besten ist ganz ruhig und besonnen zu kämpfen und eben immer wieder einen move abhaken wenn dann nur noch der ground finisher übrig ist dann wartest du bis es nur noch drei sind und ziehst die auf den boden mit der batclaw und machst dann direkt einen ground finisher da dieser move zeitlich schwer abzuschätzen ist sonst da er nicht sicher ist und gekontert werden kann von andren da machts dann nur noch dutsch kombo weg und moves weg hoffe ich konnte ein bischen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.