hausweich Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hm ich fand AC wesentlich leichter als AAAber die Challenges fand ich in beiden Spielen sehr gut habe die guten Singleplayer nochmal ordentlicgh aufgewertet hab AC platiniert und finde bis jetzt auch AA schwerer, das kampfsystem ist noch nicht so ausgereift, wie bei AC... mein gefühl die kampfherausforderungen sind schwerer.. aber wer hat bitteschön mit einer 1 für die platin gevotet?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 och man, hab schockmethode extrem locker beim 3. mal geschafft, aber mir macht die extrem-herausforderung mit den titanen probleme... bestes war 48.000 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Woran hapert es denn genau? An den Titanen oder an den Massen der Gegner?Hier mal ein Tipp für Dich: https://forum.trophies-ps3.de/2964908-post1169.html es scheitert an den titanen, da die mich immer treffen, wenn ich gerade an ner Combo dran bin.. ich werd's heute nochmal probieren, in dem ich mehr auf die Titanen gehe. hoffe das klappt heute, oft ist es ja so das man sich nur beschweren muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 aber wer hat bitteschön mit einer 1 für die platin gevotet?! ach komm, nochnichtmal mit dieser "begründung" hat das game eine 1 verdient.. Hab n 1 genommen.Liegt aber nur dadran das ich vorher Arkham City platin gehohlt habe und das war sehr schwer fand ich. Und weil ich ja den 2ten zuerst gespielt habe war der erste Teil irgentwie Lächerlich einfach. eine 1 haben spiele wie hanna montana oder ncis verdient, aber nicht Batman :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 kann mir jemadn sagen wenn ich die herrausforderungen auf schwer mache sind die dan schwerer?! LG DK es gibt keinen unterschied, d.h. auf leicht sind es die selben herausforderungen, wie auf schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich habe mir das Video aus dem Leitfaden angeschaut und muss feststellen, dass meine Aussage wohl doch zutreffend ist.Also warten bis ein Gegner da ist und dann Dreieck. ich glaube nicht, das mit dem dreieck geht erst bei AC, bin mir eigentlich sehr sicher, dass man erst rausspingen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ok, dann merke Dir aber meine Variante wenn Du Arkham City spielst. Da geht es so wie ich schrieb;). die "neue" varianter ist deutlich einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Was für eine neue Variante? Bin auch gerade bei den Kampfherausforderungen, die Jäger hab ich jetzt alle geschafft, aber ich schaff das von den Punkten her nicht, die Messer Typen Nerven mich, die Schocker sind easy... kommt jetzt etwas spät, aber ich habe von den jägerherausforderungen gesprochen, schau mal eine seite zurück, wenn es dich interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Schon alles geklärt hausi:). Dann ist ja gut Hat er denn die beiden Schockmethoden jetzt hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Von mir auch noch viel Glück für den Rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Sooo mir fehlt nurnoch die letzte Medaille bei Kanalfledermaus Extreme. Heute ganz knapp vorbei mit 49,5k Punkten. Schockmethode Extreme ging schneller als erwartet und Dschungelkampf fiel mir auch eher leicht.Heute Nacht geh ich auf Platin. Wenn dir nur 500 Punkte fehlen, dürftest du das locker schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.